Haptische Preis-Nutzen-Karten

NEU – Haptische Preis-Nutzen Karten – NEU Themen: Der Preis ist heiß Haptische Preis-Nutzen Karten Spruch der Woche Das Haptischste Schloss aller Schlösser Newslettertipp Preise Verhandeln (Hörbuch-Training) Gratis Download Haptik-TV Aktuelle Termine Der Preis ist heiß Zumindest oftmals ein heißes Thema. Die Zeiten der Preisbindung und damit der geregelten Preise sind längst vorbei. Viele Verkäufer … Weiterlesen

Virtuelle Haptik

Themen: Virtuelle Haptik Spruch der Woche PC-Häppi 2008 Online-Verkauf leicht erfolgreich gemacht Hörbuch-Verkaufstraining Newslettertipp Gratis Download Haptik-TV Aktuelle Termine Virtuelle Haptik Zu Beginn ein bisschen Provokation: Kann es sein, dass es für einige Kunden von heute spannender ist im Internet zu surfen, Informationen und Dinge selbst zu erfahren, Produkte online zu kaufen, als sich an … Weiterlesen

Den Erfolg in der Hand haben

Themen: Den Erfolg in der Hand haben Spruch der Woche Wie viel Zeit verbringen Sie im Auto? Du bist, was du sagst (Psychologie) Newslettertipp Gratis Download Einfach Online lernen Aktuelle Termine Den Erfolg in der Hand haben Immer wieder fragen Menschen nach Motivationstechniken und das ist auch richtig und wichtig. Natürlich, ist die Kraft der … Weiterlesen

So aktivieren Sie Ihre Kunden

Themen: Touchscreen Um-setzung Spruch der Woche Handystrahlung Wieviel Zeit verbringen Sie im Auto? Nicht aufs Auto verzichten?! Newslettertipp Gratis Download Aktuelle Termine Der nächste fette Trend heißt Touchscreen, so titelt die Focus vom 14.Januar 2008. Notebooks und PCs bieten dann im Verkauf wesentlich mehr als bisher die Möglichkeit der interaktiven Kommunikation – soll heißen, der … Weiterlesen

Riesterumsätze Haptisch verdoppeln

Riesterumsätze Haptisch verdoppeln 1. Die Ansprache Je öfter man darüber spricht, je öfter schreibt man auf. Diese alte Branchenweisheit zeigt den 1. Knackpunkt zum Verkaufserfolg. Wer nicht fragt, bekommt als Antwort immer ein Nein. Also die Kundenansprache ist das A und O, die Art der Kundenansprache und natürlich die Frequenz. Wer hier einmal wirklich in … Weiterlesen

Der Hautsinn ist der Hauptsinn

Der Hautsinn ist der Hauptsinn Nun ist die Idee der ersten patentierten Haptischen Verkaufshilfe schon fast 20 Jahre her und die Dimension der Haptik wird fast täglich immer größer und faszinierender. Hier möchte ich Herrn Dr. Grunwald danken, der zu der schnelleren Entwicklung erheblich beigetragen hat. Mit der Haut sprechen wir schon, lange bevor wir … Weiterlesen

Der Haptische Vorsorgebaum

NEU – Der Haptische Vorsorgebaum – NEU Das Bessere ist der Feind des Guten. Der Lebensbaum war eine wirklich gute Haptische Verkaufshilfe – der Haptische Vorsorgebaum ist einfach eine Klasse besser. Warum? Ganz einfach, weil die einzelnen Teile der Krone exakt die aktuellen Möglichkeiten der Vorsorge insgesamt symbolisieren. Angefangen von der BU bis zur Rürup … Weiterlesen

Haptik – immer mehr, immer öfter

Haptik – immer mehr, immer öfter Die Brauereien müssen sich schon was einfallen lassen, um ihre Umsätze zu halten oder gar zu steigern und das tun sie. Ganz besonders Haptisch ist zur Zeit Veltins und Radeberger. Beide haben nach dem großen Erfolg der Haptischen Flasche von Flensburger, das ist die Flasche mit Plopp-Verschluss, Reliefflaschen auf … Weiterlesen

Die Haptische Geldmaschine ist da!!

Die Haptische Geldmaschine ist da!! Eine wahre Geschichte. 1992 war ich mit meinem ehemaligen Partner in den USA, um unser Patent des Haptischen Menschen zu vermarkten. Wir verhandelten mit exzellenten Partnern, die von der Unternehmensberatung Tillinghast ausgesucht waren. In Iowa redeten wir dann mit einem wirklich tollen Typen namens Donald Dodna. Nachdem er unseren „Häppi“ … Weiterlesen

Drei-Klassen-Rente

Die Drei-Klassen-Rente??? Gibt es eine Drei-Klassen-Rente? Ja, mindestens. Nun das soll nicht politisierend sein, oder gar diskriminierend – die Zahlen sprechen für sich. Aber hierbei handelt es sich natürlich nicht um eine Statistik, sondern um eine geniale neue Haptische Verkaufshilfe. Ein Super-Gesprächseinstieg und es geht so einfach: Sie geben Ihrem Kunden/Kundin das laminierte A4-Blatt in … Weiterlesen