Der Haptische Vorsorgebaum

NEU – Der Haptische Vorsorgebaum – NEU
Das Bessere ist der Feind des Guten.
Der Lebensbaum war eine wirklich gute Haptische Verkaufshilfe – der Haptische Vorsorgebaum ist einfach eine Klasse besser.
Warum? Ganz einfach, weil die einzelnen Teile der Krone exakt die aktuellen Möglichkeiten der Vorsorge insgesamt symbolisieren. Angefangen von der BU bis zur Rürup wird alles in einer Verkaufshilfe verkörpert.
Diese Verkaufshilfe muss einfach auf allen Schreibtischen stehen,
an denen Kunden zur Vorsorge beraten werden.
Hier mehr Infos
Hier zur AV-Präsentation
Bestellen Sie einfach jetzt hier
Fühlen übers Internet
Nachdem nun der Touchscreen immer mehr Einzug hält, kommt nun der Haptik-Handschuh.
Übrigens – auch das iPhone ist vielleicht so erfolgreich, weil es mit einem Multitouch-Display ausgestattet ist.
Die xbox von Microsoft hat es schwer im Markt und die wii-Konsole boomt, weil die Bedienung und die Spiele bewegungs-erlebnis-orientiert, also haptisch sind.
Nun aber zurück zum Haptik-Handschuh, hier finden Sie den ganzen Artikel.
Die Sinne – Kontaktwerkzeuge zur Welt
n-tv.de hat diese schöne Bilderserie, die mich auf der einen Seite freut und auf der anderen Seite ärgert.
Freut, weil das Thema überhaupt aufgegriffen wurde und weil es ansprechend dargestellt ist.
Ärgert, weil der Tastsinn mit offiziell nur 4 von 47 Seiten beschrieben wird. In Wirklichkeit ist aber schon das 1. Bild ein Bild der Berührung. Das 2. Bild zeigt eine Frau am Strand mit einem Eis in der Hand. Auch auf diesem Bild ist der Tastsinn wieder enorm dominant. Wind, Sonne und im Sand sitzen sind nun mal haptische Sinneseindrücke. Der Temperatursinn ist ein Teil des Tastsinnes und kein separater Sinn. Der Gleichgewichtssinn ist auch Tastsinn und auch die Tiefensensibilität, die Empathie, wird über den Körper erzeugt. So wie Sie Speichelwirkung haben, wenn Sie jemanden dabei beobachten eine Zitrone zu essen. Und wenn Schmerz nicht Tastsinn ist, was denn dann? Tastsinn ist nun mal nicht auf die Hände beschränkt, sondern der Tastsinn ist der ganze Körper. Wenn man dann sieht, wie viel Bilder dem Geruchs- und dem Geschmackssinn gewidmet werden, dann ist das im Verhältnis zum Tastsinn ärgerlich, aber wir arbeiten daran, dass sich das ändert.
Hier ist der Link zur Bilderserie: http://www.n-tv.de/845368.html
Für Finanzdienstleister – Viele Hasen sind des Jägers Tod
So, oder so ähnlich heißt die alte Volksweisheit. Genau das ist das große Dilemma der deutschen Bürger bei der Altersvorsorge. In der Zeitung „Die Welt“ vom 30.08.2007 lautete die Überschrift: „Deutsche fühlen sich bei der Altersvorsorge überfordert.“ Dieser Bericht beschreibt leider schonungslos, dass die Verbraucher aus Frust über die Komplexität der vielfältigen Versorgungsmöglichkeiten, trotz bestem Wissen, um die Versorgungslücken, zum Schluss dazu neigen lieber nichts zu machen, als irgendetwas.
Hier sind qualifizierte Verkäufer gefragt und keine Berater, die ihren Kunden in Schutt und Asche beraten und zum Schluss Nichtstun erzeugen.
Hier finden Sie den ganzen Artikel
Newslettertipp:
Weitere ausgesuchte, sinnvolle und hilfreiche Newsletter finden Sie unter:
http://www.mein-finanzbrief.de/news
Spruch der Woche
Wer die Welt bewegen will,
sollte erst sich selbst bewegen.
Sokrates
Wie viel Zeit verbringen Sie im Auto?
Der Durchschnitt liegt bei über 20%, das sind 2 Monate im Jahr – und Sie?
Gratis Download
Der Haptische Inflationsschieber ist eine genial einfache kleine Software mit der Ihr Kunde an Ihrem Rechner selbst herausfinden kann, wie Vermögensbildung funktioniert: Vermögen = Sparrate x (Rendite – Inflationsrate) x Zeit
Das Programm erhalten Sie auf Anfrage auch für Ihre Homepage.
Hier geht´s zur AudioVisuellen Präsentation
Schauen Sie sich auch die anderen AV-Präsentationen an
Aktuelle Termine:
Online-Training:
Kokon-Vertriebsstrategie – 08.10.2007 in Ihrem Büro
Live-Training:
Haptik – fühlbar mehr Erfolg – 16.10.2007 Much bei Köln
Intervall-Power-Training – 12.02.2008 Much bei Köln
Coaching Erstgespräch gratis
Nimm Dir Zeit für Training, es ist die Basis Deines Erfolges.