Kundenstimmen

Prominente Referenzen

„Karl Werner Schmitz gilt als Pionier der Haptik in Marketing und Vertrieb. Er hat schon 1987 mit seinem ersten Patent, die unsichtbare Ware für den Kunden in Form von Haptischen Verkaufshilfen begreifbar zu machen, eine eigenständige Innovation geschaffen. Er ist ein strategischer Marketing-Haptiker durch und durch, der Unternehmen hilft, die Effekte des Tastsinnessystems gezielt zu nutzen.“

Prof. Dr. Martin Grunwald
www.haptik-labor.de

In den Jahren 2002 bis 2008 ist durch die Zusammenarbeit mit dem Erfinder und Coach Karl Werner Schmitz und seinen immer wieder praktizierten haptischen Ansätzen ein Spirit und eine Dynamik in Much entstanden, die es zuvor lange nicht gegeben hat und die positiven Nachwirkungen sind auch noch Jahre später zu spüren sind. Eine große Bereicherung für Much.

Jan. 2017 Alfred Haas Bürgermeister i.R.

Rezensionen aus unserem Onlineshop

[cusrev_all_reviews sort=“DESC“ per_page=“-1″ number=“-1″ show_summary_bar=“false“ show_pictures=“false“ show_products=“true“ categories=““ products=““ shop_reviews=“true“ number_shop_reviews=“-1″ inactive_products=“false“ show_replies=“false“]