Zwei Sensationen vereinen sich

Zwei Sensationen vereinen sich 1. Sensation ► Online-Training Ab sofort gibt es das die erfolgreichsten Trainings der KWS auch als Online-Training. Wie funktioniert Online-Training? Online-Training funktioniert von jedem Telefon und Internet-PC. Sie wählen sich ganz einfach ein, nachdem Sie angerufen wurden. Sie sind live dabei und verfolgen via Telefon den Vortrag des Trainers. Über Ihr … Weiterlesen

Mit der Roten und Gelben Karte kommt der BU-Umsatz sofort

Mit der Roten und Gelben Karte kommt der BU-Umsatz sofort. Kurz vor der damaligen Fußball-Weltmeisterschaft im Laufe des Jahres 2001 kam Diamant Lenipi als Teilnehmer der SparkassenVersicherung in dem Training „Haptisches Verkaufen“ auf die 1A-Idee mit einer Roten und Gelben Karte die BU-Rente beim Kunden anzusprechen, da die GRV damals aktuell den Wegfall des staatlichen … Weiterlesen

Mc Donalds-Prinzip

Die zwei großen Irrtümer. Die allermeisten Finanzdienstleister sind durch zwei Ideen in den letzten 30 Jahren falsch geprägt worden. Die Theorie: 1. Das Allfinanz-Konzept – Vor ca. 30 Jahren wurde dieses Thema durch neue Strukturvertriebe in die deutsche Vertriebswelt gerufen. Diese „Vertriebsidee“ ist übrigens entstanden, weil durch Börsenbaisse und gleichzeitig einem der größten Wirtschaftsverbrechen, die … Weiterlesen

Profit-Ampel

Genial einfach – Einfach genial Nehmen Sie die Grüne Welle zu Ihrem gewünschten Provisions-Profit. Eine kleine Ampel hilft Ihnen dabei. Die neue Software „Profit-Ampel“ wendet sich an alle, die ganz oder teilweise Ihr Einkommen durch Provisionseinnahmen erzielen. Ideal ist die „Profit-Ampel“ für alle HBG84-Vertreter, Makler und kleine und mittlere Agenturbetriebe. Auch eine schwere Tür hat … Weiterlesen

(Powerpoint)-Präsentationen – Wenn schon, dann aber haptisch

(Powerpoint)-Präsentationen – Wenn schon, dann aber haptisch Gestern war ein guter Verkäufer hier im Büro, der seine Dienstleistung verkaufen wollte. Er hatte ein klares Konzept und war fachlich wirklich kompetent und sympathisch. Nach einer kurzen Vorstellung kam der Laptop auf den Tisch und los ging es mit der Powerpoint-Präsentation. Das ist übrigens schon besser, als … Weiterlesen

Haptische Dominos

Für alle, die in 2 Minuten die Lebensziele Ihres Kunden erfahren wollen und mehr verkaufen wollen. Diese neue Haptische Verkaufshilfe ist nicht nur ein neues Produkt, nein die Haptischen Dominos haben eine neue Qualität in der Kommunikation. Bisher dienten die meisten Haptischen Verkaufshilfen überwiegend dazu, dass der Kunde eine Aussage be-greift. Mit den Haptischen Dominos … Weiterlesen

PC-Häppi

Kein Beruf ist achtenswerter, als derjenige der ernsten und pflichtgetreuen Lebensversicherungsagenten. Durch Ihre Tätigkeit wird alljährlich ein größeres Kapital unter den Bedürftigen und Notleidenden verteilt als durch alle Wohltäter der Armen. Die Assekuranz-Statistiker weisen diese Summe aus, aber das, was sie niemals ausweisen werden, sind die Dankestränen der Witwen und Waisen der ganzen Welt. C.L. … Weiterlesen

Spürbarer Service

Alle reden von Service, viele wollen Service bieten, aber was ist denn Service überhaupt. Spürbarer Service ist eine besondere Leistung, die der Kunde nicht erwarten konnte. Es gibt sehr viele Möglichkeiten den Service besser zu machen. Hier und heute soll es nur um das Telefon gehen, da hier die Hebelwirkung enorm sein kann. Die Idee … Weiterlesen

Das neue Audio-Verkaufstraining

Das neue Audio-Verkaufstraining: „Griffige Verkaufstechniken von A-Z“ Schritt für Schritt zum professionellen Verkäufer (Schritt 1) Wussten Sie schon, dass ein Verkäufer sich im Schnitt 20% seiner Zeit auf Reisen befindet, die meisten davon mit dem Auto. Das bedeutet, ein Verkäufer verbringt jede Woche einen ganzen Tag im Auto, in der Bahn oder im Flugzeug. Selbst … Weiterlesen

Ein professioneller Verkäufer sollte wissen, was sein Kunde denkt

Verkäufer –Tipp der Woche: Ein professioneller Verkäufer sollte wissen, was sein Kunde denkt. Das Assoziationsverhalten des menschlichen Gehirns. Denken Sie mal bitte mal an ein Werkzeug. OK? Was haben Sie gedacht? Schauen Sie nun einmal nach ganz unten auf der Email und Sie werden Ihr Wort zu 90% finden. Es ist also gar nicht so … Weiterlesen