Wenn nicht Sie – wer sonst?

Wenn nicht Sie, wer sonst?
Inhaltsangabe:
Verkäufer sein- ein Imageproblem?
Wenn nicht Sie, wer sonst?
Einladung zur GRATIS-Online-Präsentation IPT 2010
Bewertungen
Fördermittel
Das Intervall-Profil-Training 2010
KWS Intervall-Profil-Training 2010
Zufriedenheits-Garantie
PC-Häppi 2010, die Haptische Verkaufssoftware, die fast von alleine verkauft
Spruch der Woche
Gratis Downloads
Medientipps
Gratis – Ebook von Jan Hönle
Veranstaltungskalender
CSN – kostenlose Online-Präsenationen
An- und Abmelden
Verkäufer sein – ein Imageproblem?
Im Moment ist wieder mal eine fette Diskussion über das Image von Verkäufern im Netz , in dem Fall von Versicherungsverkäufern, die schon, um die Umfrageergebnisse nicht noch schlimmer zu machen, verharmlost Versicherungsvermittler genannt wurden.
In dem Artikel des Versicherungsjournals „Lieber Straßenkehrer als Versicherungsvermittler?“ kommt der Beruf als Versicherungsvermittler als unbeliebtester Beruf in Deutschland weg. Selbst Politiker und Fernfahrer schneiden noch deutlich besser ab. Sch…ade.
Auch in Talkshows werden Verkäufer immer gleich in Kiste „Abzocker“ und „Über den Tischzieher“ gesteckt. Hallo, das darf ja wohl nicht wahr sein.
Schon vor über 15 Jahren habe ich einen Trainingsbrief geschrieben mit dem Titel „Die Zauberkraft der Identifikation“, der ist dann heute wieder wichtiger denn je ist.
Wenn man jedoch mal ganz in Ruhe nachdenkt, wer alles in Wirklichkeit ein Verkäufer ist, dann wird das Bild schon ganz anders. Und alle die spontan mehr oder weniger abfällig von Verkäufern denken oder sprechen, sollten sich zuerst einmal einen Moment lang an die eigene Nase packen.
Zuerst einmal alle die unter dem Mäntelchen Berater herumlaufen, sind in Wahrheit Verkäufer, denn Sie leben von der Gewinnmarge aus den erzielten Umsätzen, egal ob Provision oder Gehalt. Selbst die echten Berater, auch Steuerberater, Rechtsanwälte, Architekten, Unternehmensberater, usw., also die echten Honorarempfänger sind nur so erfolgreich, wie sich selbst verkaufen.
Auch Marketing ist nichts anderes wie Verkauf, halt überwiegend auf den Weg über Werbung spezialisiert, Internetseiten dienen dem Verkauf, ja auch die ganzen Vertriebswege Direktverkauf, Fabrikverkauf und so weiter ist alles Verkauf. Selbst Autoverkäufer, die bisher oft noch eine Verteilermentalität an den Tag legten, mutieren mittlerweile zu echten Verkäufern.
Ist ein Lehrer nicht auch Verkäufer von Wissen, ist ein Pfarrer nicht auch Verkäufer von Glauben, wer kommt den überhaupt ohne Verkauf aus? Keiner, absolut keiner, selbst der liebe Gott lässt die Glocken läuten, damit jemand in die Kirche kommt. Nur Gesetze sind Zwangsverordnungen, aber auch die müssen wiederum im Parlament verkauft werden.
Verkaufen ist kommunikativer Umgang mit Menschen.
Kommunikation ist alles im Leben – eine Unterhaltung, ein Meinungsaustausch, eine Diskussion, ein Vortrag eine Predigt. Man kann Menschen aufklären, informieren, beeinflussen, überzeugen, lehren und auch manipulieren. Wo ist denn der Übergang von anständig zu unanständig? Doch nur im Ziel, im Ergebnis. Ist das nun zum Vorteil für den Gegenüber oder Nachteil, wissentlich oder unwissentlich. Also Wissen und gewissen spielen hier dann doch die zentrale Rolle.
Kann ein Verkäufer immer das beste Produkt seinem Kunden verkaufen. Auf Dauer eher nicht. Muss er dann ein schlechtes Gewissen haben, manchmal wohl ja. Auf jeden Fall aber, wenn man wissentlich „Scheiße in Dosen“ verkauft oder Produkte, die keiner braucht.
Ein Verkäufer kann also nicht der sein, der Eskimos Eisschränken verkauft? Oder der, der dem Papst ein Ehebett verkauft. Oder, der dem Bauern eine Melkmaschine verkauft und die letzte Kuh als Pfand mit nimmt? Oder der, der dem alten Mütterchen Lehman-Zertifikate aufs Auge drückt? Oder der Pharma-Referent, der Produkte vertritt, die relativ früh tödlich sind.
Eine mögliche Lösung kann eine gewisse Fürsorgehaltung des Verkäufers für den Kunden sein. Und das sind die Verkäufer, die dann auf Dauer auch über einen guten Leumund verfügen. Also das was die Leute von einem sagen. Also Image. Übrigens in der EU-Vermittlerrichtlinie ist das die formulierte Grundlage zum Beruf des Finanzdienstleisters – „Er muss über einen guten Leumund verfügen.“
Wie kann es denn dann sein, dass das Image von Versicherungsvemittlern so daneben liegt. Vielleicht weil viele Verkäufer selbst das Imageproblem sind oder haben. Mittlerweile gibt es sogar Unternehmensführungen, die kein Verkaufstraining wünschen, weil die Mitarbeiter ja Berater sind und keine Verkäufer. Man fängt schon an sich vom Verkauf zu distanzieren. Ganz übel, wenn man denn doch Umsätze braucht.
Jedoch teilweise wiederum zu verstehen, weil ob man Hardselling, Hypnotisches oder Kybernetisches Verkaufen, also all die Techniken, die suggerieren, dass der Kunde keine Chance hat wirklich braucht, ist fraglich.
Professioneller partnerschaftlicher fürsorglicher Umgang mit Kunden, dass ist für alle gut.
Dann kommt natürlich die Gretchenfrage. – Können das auch die Unternehmen weiterhin unter dem einzigen Dogma der Gewinnoptimierung arbeiten wollen? Ich glaube JA.
Gute Verkäufer von guten Unternehmen haben es nicht nötig schlechte Produkte zu verkaufen.
Wenn nicht Sie, wer sonst?
Und professionellen guten Umgang mit dem Kunden kann man lernen, verbessern und trainieren.
Dann braucht am noch den richtigen Trainer und schon kann´s losgehen.
Da gibt es einige im Markt die gute Arbeit machen.
Einen kenne ich persönlich ganz gut.
Wenn Sie merken, bei Ihnen ist mehr drin,
wenn Sie vor lauter Tagesarbeit nicht mehr dazu kommen, zu trainieren sich,
wenn der tägliche Kleinkram Sie zu stark belastet,
wenn Sie schon lange nicht über Ihre Strategie, nachgedacht haben,
dann wird es höchste Zeit, endlich aus dem täglichen Hamsterrad auszusteigen und sich neu und besser für eine erfolgreichere Zukunft aufzustellen.
Wenn also nicht jetzt, wann dann? Und wenn nicht Sie, wer sonst?
Einladung zur GRATIS-Online-Präsentation IPT 2010
Erleben Sie 20 Minuten LIVE von und mit Karl-Werner Schmitz in Ihrem Büro.
Melden Sie sich an und Sie erhalten rechtzeitig die Zugangsdaten zu der Online-Konferenz. – GRATIS.
Erfahren Sie von Karl-Werner Schmitz, wie Sie sich persönlich langfristige und beständige Erfolge sichern können, die natürlich auch Spaß und Freude bereiten.
Sie erfahren das Trainingssystem, die einmalige Kombination von Training und Coaching in Intervalle über einen Zeitraum von fast 6 Monaten. Die Haptische Lehrmethodik von Karl Werner Schmitz ist Garantie, dass Sie sich ganz persönlich auf Ihre eigene Art und Weise entwickeln.
Danach haben Sie genügend Gelegenheit, um persönliche Fragen zu stellen und im Kreise der anderen Teilnehmer Meinungen zu diskutieren.
Nutzen Sie die Gelegenheit und erleben Sie Karl-Werner Schmitz, den Trainer Nr. 1 für 5 Sinne im Verkauf seit 1988.
Melden Sie sich jetzt gratis an:
Di., 13. April um 14:07 Uhr Fr., 16. April um 14:07 Uhr
Mo., 19. April um 14:07 Uhr Fr., 23. April um 10:07 Uhr
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Claudia Bischof hat eine Bewertung/Kommentar zu “Intervall-Profil-Training“ gespeichert.
5 Daumen – Ein wirklich besonderes Seminar
Lieber Herr Schmitz, zuerst ein herzliches Dankeschön für dieses Intensiv-Training. Ich bin sehr froh, dass ich mich zur Teilnahme entschlossen habe. Die Tage in Much bedeuten mir sehr viel. Die Investition hat sich absolut bezahlt gemacht und wird es in der Zukunft noch weiter tun!
Was ist das Besondere an diesem Training?
Die verschiedenen Themenbereiche werden durch die Teilnehmer erarbeitet und nicht präsentiert. Gemeinsame Übungen erleichtern den Umgang mit dem Gelernten und legen die Grundlagen für eine eigenständige Weiterentwicklung.
Sie schaffen es mühelos, selbst anfängliche Sportmuffel zu regelmäßiger Bewegung zu motivieren und Spaß daran zu finden.
Durch Ihre menschliche und einfühlende Art werden auch sonst heikle Themen in der Gruppe behandelt, eine Gemeinschaft wächst zusammen, die auffängt. Nur so ist eine Weiterentwicklung der Persönlichkeit möglich.
Sie geben jedem Teilnehmer eine solche Vielfalt an Ansätzen sich zu steigern mit auf den Weg, dass ich immer wieder an Ihren Vergleich denken muss: Das Seminar ist wie eine Samenbank, wir finden dort alles was wir für unseren beruflichen und persönlichen Erfolg benötigen. Die Samen werden auch noch gemeinsam eingepflanzt und begossen, das erste Keimen wird noch abgewartet. Hegen und pflegen und weiter gießen müssen wir Teilnehmer die Pflänzchen allerdings dann alleine, aber das Rüstzeug dazu haben Sie uns gegeben. Danke für alles!
Ihre Claudia Bischof
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Fördermittel
Ehe Sie zum Thema Aus- und Weiterbildung eine Entscheidung für treffen, sollten Sie wissen, dass es Fördermittel geben kann. Das Intervall-Profil-Training wird je nach Bundesland von 150€ bis 45% (1350€) gefördert, nicht für jeden, aber für viele.
Eine Zusammenfassung der wichtigsten Details und Quellen finden Sie hier: Fördermittelinfo
Wenn Sie sich beraten lassen wollen rufen Sie an und sprechen Montag, Mittwoch und Freitag von 09:00 bis 13:00 mit Frau Claudia Kremer: 02245 60007811.
Das Intervall-Profil-Training 2010
Das Intervall-Profil-Training 2010 ist der ideale Trainingslager für eine erfolgreichere und bessere Zukunft, geschäftlich, wie auch privat.
Drei Kernaussagen zum Intervall-Profil-Training.
Ein gutes Training kann nur wirklich erfolgreich sein, wenn es über einen Zeitraum von mindestens 6 Monate. Deshalb geht das IPT 2010 über 6 Monate.
Ein gutes Training muss die individuelle Persönlichkeit des Teilnehmers ent-decken und ent-wickeln. Deshalb können nur maximal 16 Teilnehmer in einem Training sein.
Ein gutes Training braucht einen Trainer, der über die gelebte Erfahrung verfügt. Karl Werner Schmitz ist aus der Praxis und als Mensch mit beiden Beine voll im Leben.
Es gibt viele Gründe etwas nicht zu tun.
Keine Zeit – Keine Ahnung, wie es Ihnen geht, aber ich kenne schon lange Keinen mehr, der Zeit übrig hat. Langeweile ist ein seltenes Gut geworden. Zeit hat man nicht, man muss sie sich nehmen. Wer das schon nicht mehr kann, ist auf dem falschen Weg.
Kein Geld – Ja, wenn es knapp wird, muss man sehr auf die Kosten schauen. Gerade wenn die Umsätze und Erträge schmelzen, muss man dringend etwas tun. Also Kosten sparen ja, Investitionen sparen, um Himmels Willen nein.
KWS Intervall-Profil-Training 2010
Qualität geht vor Quantität und die Suche nach echter Authentizität.
Wenn Sie daran glauben, dass jeder Mensch seine ganz besondere Fähigkeiten und seine unverwechselbare eigene Persönlichkeit besitzt, und jeder Mensch sowohl privat, wie auch geschäftlich, sich erst dann optimal erfolgreich entwickeln kann, wenn er genau sein eigenes individuelles Potenzial entdeckt und entwickelt, dann ist für Sie das KWS Intervall-Profil-Training genau das Richtige für Sie und Ihre Mitarbeiter.
Trainingsinhalte:
1. Einführungstraining
– Welche (Lebens)Ziele habe ich wirklich?
– Wie erreiche ich meine Ziele?
– Was motiviert mich nachhaltig?
– Die Macht der Konzentration
– Fitness und Gesundheit
– Wie gewinne ich neue Kunden?
– Wie aktiviere ich meine Bestandskunden?
– Welche modernen Medien helfen mir?
– Die Kokon-Strategie (Online beraten und verkaufen)
– Was ist verkaufen wirklich?
– Verkäufer-Rhetorik
– Körpersprache verstehen und einsetzen
– Die Waage Emotional und Rational
– Preis – Produkt – einfach und erfolgreich verkaufen
– Die Heilkraft der Muskeln
– Die Psychologie der Worte
– vom Wissen zum Können
– Ziele finden und fixieren
= Coaching Online, per Email und Telefon tauschen sich die Teilnehmer nach Bedarf mit dem Trainer aus. Mindestens jedoch 2 Mal zwischen den Trainings.
2. Erfolgssicherungs-Training
– Zielkontrolle
– Briefe und Emails erfolgreich texten und gestalten
– Fitness und Gesundheit
– Kunden Einwände benutzen
– So werden Sie zum Lügendetektor
– Sprachmuster, die sofort überzeugen
– Sympathie und Kompetenz erzeugen
– Kaufsignale erkennen und nutzen
– Harte Preisverhandlungen fair gewinnen
– Die vier besten Abschlussmethoden
– Die Heilkraft der Muskeln
– Die Kraft des Denkens
– Ziele finden und fixieren
= Coaching Online, per Email und Telefon tauschen sich die Teilnehmer nach Bedarf mit dem Trainer aus. Mindestens jedoch 2 Mal zwischen den Trainings.
3. Aufbau-Training
– Zielkontrolle
– Rhetorisch überzeugen
– Fitness und Gesundheit
– Erfolgreiche sind keine Herdentiere
– So nutze ich Gruppenzwang
– Die Macht der Phantasie
– so ändere ich mein Leben gezielt
– Nonverbale optimal wirken
– Selbstbewusstsein und Selbsterkenntnis
– Welche Motivationsstruktur hilft mir
– Motivationsprofile zum Verkauf nutzen
– vom Kennen zum Können
– Die Heilkraft der Muskeln
– Die neue Dimension der Erfolgs-Psychologie
– Ziele finden und fixieren
= Coaching Online, per Email und Telefon tauschen sich die Teilnehmer nach Bedarf mit dem Trainer aus. Mindestens jedoch 2 Mal zwischen den Trainings.
4. Ausbau-Training
– Zielkontrolle
– faire und suggestive Frage-Methoden
– Fitness und Gesundheit
– Zeugen und Referenzen nutzen
– Einwandvorwegnahme – „Pack den Stier …
– Körpersprache II
– Menschenkenntnis
– Welches Stressfaktor habe ich
– negativen Stress abbauen
– dem Burn-out vorbeugen
– Die Heilkraft der Muskeln
– Die Macht des Unterbewusstseins nutzen
– Ziele finden und fixieren
= Coaching Online, per Email und Telefon tauschen sich die Teilnehmer nach Bedarf mit dem Trainer aus. Mindestens noch 2 Mal nach dem letzten Training.
Karl-Werner Schmitz legt seit 1988 wert auf systematische, konsequente, konzentrierte und individuelle Arbeit. Seine natürliche und menschliche Art und Weise hilft, auch Spaß und Freude zu haben. Aufgrund der individuellen Anforderung an den Einzelnen können max. 16 Personen teilnehmen, damit die eigene Entwicklung sicher zum gewünschten Erfolg führt.
Mit der einzigartigen haptischen Lernmethodik und dem Trainingsaufbau ist Karl Werner Schmitz Spitzenreiter auf dem Gebiet Erfolg für Finanzdienstleister und Verkäufer.
Das werden Sie erreichen:
Die Verbesserung der kommunikativen Fähigkeiten der Mitarbeiter durch Grundkenntnisse über Funktionsweise des menschlichen Gehirns, darauf abgestimmtes trainiertes Verhalten und moderne verbale und nonverbale Methoden.
Mehr Umsatz und höhere Qualität in allen Sparten.
Das Erreichen von sofortigem und dauerhaftem Mehrerfolg in allen Bereichen durch die Entdeckung der eigenen Motivation und die Aufhebung von Erfolgsblockaden.
Schnell und erfolgreich durch klare Zielvorstellungen.
Unternehmerisches, eigenverantwortliches Denken und Handelnder Mitarbeiter fördern.
Mehr Selbstvertrauen und sicheres Auftreten.
Verstärkung des Selbstbewusstseins durch bessere Menschenkenntnis.
Mehr Persönlichkeit.
Mehr Gefühl für den ethischen Umgang mit Menschen und Verantwortung für lösungsbezogene Verhandlung.
Mehr verstehen, besser handeln.
Die Förderung des Gemeinschaftsgefühls zwischen dem Unternehmen und der Mitarbeiter.
Gemeinsam in eine sichere Zukunft.
Die Ausbildung zur professionellen, zeitgemäßen, umsatz- und profitorientierten Unternehmensführung. A­BC-Analyse. Systematische Akquisitionsdurchführung, Mailing- und Telefonakquise. Internet-Marketing.
Professionelle unternehmerische Mitarbeiterführung.
Teilnehmer: Maximal 16 Personen
Investition: Einführungspreis 2010 – 6 Monate je 500€ pro Monat/Person
Nächste Trainingstermine:
1. Einführungs-Training: 31.05. – 02.06.2010
2. Erfolgssicherungs-Training: 06.07. – 08.07.2010
3. Aufbau-Training: 31.08. – 02.09.2010
4. Ausbau-Training: 09.11. – 11.11.2010
Buchen Sie jetzt und entscheiden Sie sich für Ihren persönlichen Erfolg!
Mehr Informationen hier.
Mit Zufriedenheitsgarantie:
Entweder Sie sind zufrieden, oder Sie erhalten Ihre Investition ohne Wenn und Aber auf Heller und Pfennig zurück, garantiert. Fairer geht es nicht!
Wenn Sie weitere Informationen zu diesem Seminar, oder ein Angebot für ein firmeninternes Training wünschen, klicken Sie einfach oben auf „Call-Back“ und mailen Sie Ihren Wunsch.
PC-Häppi 2010 ist da.
PC-Häppi ist seit 1994 in der Branche nicht wegzudenken. Besonders für die, die Ihren Kunden nicht kaputt beraten und überinformieren wollen. Weil jeder erfolgreiche Praktiker weiß: „Fachidiot schlägt Kunden tot.“ Das soll nicht bedeuten, dass man kein Fachmann sein soll, sondern das bedeutet, dass der Fachmann die Kunst beherrschen muss, das Komplizierte dem Kunden so einfach wie möglich zu machen.
PC-Häppi macht die Bedarfsermittlung in allen Versorgungssparten RENTE, BU, UNFALL, KRANKEN und RISIKOLEBEN so einfach, dass der Kunde das Programm fast alleine bedient und sich seinen Bedarf selbst errechnet.
PC-Häppi ist wahrscheinlich immer noch die einzige Software, die für den Kunden bedienbar ist, zumindest unter Anleitung des Verkäufers.
Auf jeden Fall ist der Trend Mit- oder Selbstmachen durch Internet noch stark beschleunigt.
Kennen Sie eine Software, mit der Ihr Kunde in 3 Minuten den Bedarf begreift und in 5 Sparten konkrete Zahlen hat?
PC-Häppi 2010 kann´s.
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UPDATE
PC-Häppi 2010 – Die neue Version ist wieder ein großer Fortschritt aus folgenden Gründen:
Die Rentenhöhen wurden der aktuellen Entwicklung gemäß nach unten angepasst
Die erhöhten Netto-Einkommen wurden eingearbeitet, somit sind die Versorgungslücken wieder nicht unerheblich gewachsen
Die Berechnung des Krankentagegeldes wurde angepasst
Der Haptische Inflationsschieber wurde in der Ergebnisübersicht integriert, so kann wer will mit einem Klick in die Berücksichtigung der Inflation wechseln.
Mit Zufriedenheitsgarantie:
Sollten Sie nicht zufrieden sein, erhalten Sie Ihre Investition zurück.
Ohne Wenn und Aber bis 3 Wochen nach dem Kauf. Fairer geht es nicht.
Spruch der Woche
Hilf Dir selbst, dann hilft Dir Gott.
Gratis Downloads
Der Haptische Inflationsschieber ist eine genial einfache kleine Software mit der Ihr Kunde an Ihrem Rechner selbst herausfinden kann, wie Vermögensbildung funktioniert. Das Programm erhalten Sie auf Anfrage auch für Ihre Homepage.
Mit den Haptischen Preis/Nutzen-Karten haben Sie bei der Preisverhandlung jetzt auch virtuell gute Karten in der Hand!
Die Haptische Verkaufssoftware PC-Häppi (DM-Version 1994), die (fast) von alleine dem Kunden 4 Sparten verkauft. Oder wie man in 2 Minuten auf den Punkt kommt – LV-BU-Unfall-KT.
Medientipps
Hier finden Sie eine Übersicht an Medien, die Ihnen den einfachen Einstieg in das Thema „Haptisches Verkaufen“ für mehr persönlichen und verkäuferischen Erfolg ermöglicht:
Haptisches Verkaufen (Buch)
Die Informationsflut hat den Menschen in den letzten 30 Jahren mehr verändert als jede andere Epoche in den letzten 10.000 Jahren. Das betrifft vor allem die Kommunikation und damit den Verkauf. Da Augen und Ohren in der modernen Informationsgesellschaft völlig überlastet sind, ist das Haptische Verkaufen der Weg des Fühlens und Be-greifens erfolgreicher.
Haptisches Verkaufen (Hörbuch)
Sie erfahren in diesem Hörbuch auf 4 CDs, warum der Mensch ein haptisches Wesen ist und welche Auswirkungen dies auf sein Verhalten und insbesondere auf sein Kaufverhalten hat. 294 Minuten, fast 5 Stunden geballtes Wissen und praktische Tipps, die direkt zum Erfolg führen.
Griffige Verkaufstechniken von A-Z (Hörbuch-Set)
Dieses Audio-Training ist der direkte Weg zum besseren und erfolgreicheren Verkaufen.
Griffige Verkaufstechniken von A-Z (Schritt 1)
Das Einführungs-Seminar. Die Grundlagen des professionellen Verkaufs.
Griffige Verkaufstechniken von A-Z (Schritt 2)
Das ErfolgssicherungsSeminar. Die besten Techniken schneller mehr Abschlüsse zu erzielen.
Gratis – Ebook von Jan Hönle
Wie Sie wissen habe ich im laufe des Jahres 2009 den Bereich Online-Schulung, Online-Verkauf und Online-Präsentationen an Jan Hönle komplett übergeben. Wenn Sie mehr über dieses Thema wissen wollen besuchen Sie ihn auf seiner Homepage www.kokon-strategie.de
CSN – die neue Art, auch in Krisenzeiten erfolgreich zu verkaufen
ARD Ratgeber Geld hat getestet, was Versicherungsvermittler wirklich taugen. Das Ergebnis: Nur einer berät solide, dieser kam aber nicht ins Haus – er führte die Beratung online am Computer mit parallelem Telefonat und erklärte die Versicherungen mit anschaulichen Skizzen und Rechenbeispielen. Dieser Vermittler gehört auch zu mittlerweile über 1000 CSN Kunden, die die Vorteile der Online-Beratung erkannt haben und auch in harten Winterzeiten jeden Termin pünktlich wahrnehmen. Nutzen auch Sie den schnellen und preiswerten Weg um neue Kunden zu gewinnen und Bestandskunden optimal zu betreuen.
Wie einfach das funktioniert erfahren Sie in einer kostenlosen Online-Präsentation,
dort finden Sie den für Sie passenden Termin.
Oder wollen Sie es mal kostenlos testen?
Veranstaltungskalender:
Intervall-Profil-Training
31.05.- 11.11.2010 in Much bei Köln
Exklusive Abendtrainings (Neuer Termin – neue Orte)
17.09.2010 – Karlsruhe
23.09.2010 – Erfuhrt
05.10.2010 – Osnabrück
06.10.2010 – Bonn (Nutzen Sie den Frühbucherpreis)
Coaching:
Erstgespräch gratis
Nimm Dir Zeit für Training, es ist die Basis Deines Erfolges.
Die Haptik-News geht zurzeit an 11.701 Abonnenten.
Sie erhalten diese Haptik–NEWS solange Sie es wünschen, ohne jede Verpflichtung.
Wenn Sie keine weitere Haptik-NEWS wünschen, klicken Sie bitte hier auf Austragen und geben Ihre Email-Adresse ein.
Wenn Sie diese Haptik–NEWS nicht selbst direkt erhalten haben, aber in Zukunft per Email zugesendet haben möchten, dann klicken Sie hier auf Eintragen und geben Ihre Email-Adresse ein.
Mit Haptischen Grüßen
Karl-Werner Schmitz
KWS Haptische Verkaufshilfen e.K.
Wellerscheid 49 – 53804 Much
www.haptische-verkaufshilfen.de
info@haptische-verkaufshilfen.de
T: 02245-6000780 – F: 02245-60007820
Pflichtangaben nach §37a HGB
HRA: 5047 AG Siegburg
Erfüllungsort & Gerichtsstand ist, soweit der Auftraggeber Vollkaufmann, juristische Person des öffentlichen Rechts oder öffentlich rechtliches Sondervermögen ist, Siegburg. Es gilt ausschließlich das Recht der Bundesrepublik Deutschland
Bitte empfehlen die Haptik-News weiter, an Freunde, Kollegen, Kunden oder Lieferanten. Danke.
Die erhöhten Netto-Einkommen wurden eingearbeitet, somit sind die Versorgungslücken wieder nicht unerheblich gewachsen
Die Berechnung des Krankentagegeldes wurde angepasst
Der Haptische Inflationsschieber wurde in der Ergebnisübersicht integriert, so kann wer will mit einem Klick in die Berücksichtigung der Inflation wechseln.