Das neue Praxisbuch vom Haptischen Verkaufen ist da!

Das neue Praxisbuch vom Haptischen Verkaufen ist da!
Rechtzeitig zur Preisverleihung des Promotional GIft Award 2010 auf der Hannover Messe ist das neue Praxisbuch „berühren – begreifen – kaufen“
im mi-Wirtschaftsbuch-Verlag erschienen.
Trotz das durch das Flugverbot die Hannover Messe weniger internationale Besucher hatte, war der Vortrag „Haptisches Verkaufen – 5 Sinne verkaufen mehr“ sehr gut besucht und das Fachpublikum war begeistert. Darunter waren auch Spitzenprofis, die schon daran arbeiten Markenbranding mit 5 Sinnen zu entwickeln. Es war ein toller Tag und eine echte Bereicherung. 5 Sinne – Marketing und Verkauf ist der absolute Megatrend.
Das neue Praxisbuch „berühren – begreifen – kaufen“ ist ab sofort im Handel und im Shop.
Kaufen kitzelt die Sinne – aber nutzen Verkäufer das Wissen um die Macht der Berührung? Viele tun es nicht ausreichend. Welche Rolle spielt das »Begreifen«? Wie kann man der Kauflust durch Verkaufshilfen auf die Sprünge helfen? Diese neue Buch weiht Sie in die Geheimnisse des haptischen Verkaufens ein.
Die 2. aktiualisierte Auflage des Standartwerks „Haptisches Verkaufen“ ist ergänzt, erweitert und mit vielen Beispielen rundum erneuert. Auch die Führung von Mitarbeitern, wie Sie Ihre Ziele richtig auswählen und sicher erreichen und vor allen Dingen, wie Sie mit 5 Sinnen Ihre Kunden schneller, einfacher und noch erfolgreicher zum Kauf überzeugen.
Über alle fünf Sinne zum Verkaufsabschluss
Kunden sind anspruchsvoller und informierter. Sie verlangen individuelle Produkte und Leistungen, die ihren Bedürfnissen perfekt entsprechen. Noch dazu soll der Einkauf ein Erlebnis sein und Glücksgefühle freisetzen – doch darauf sind viele nicht vorbereitet. Dabei ist die Zeit reif für eine Revolution des Verkaufens!
Karl Werner Schmitz, Vorreiter auf dem Gebiet des Haptischen Verkaufens, zeigt in seinem Standardwerk, wie Sie die Sinne Ihrer Kunden kitzeln, ihre Neugier wecken und sie zum Kauf bewegen.
– Wie Sie selbst Haptische Verkaufshilfen gestalten können
– Wie Sie neue Kommunikationskanäle ergänzend nutzen können
– Wie Sie Haptische Verkaufshilfen richtig einsetzen
– Wie Sie Ihre Kunden zum Mitmachen bewegen
– Wie Sie Gefühle wecken und gehirngerecht mehr verkaufen.
Von der Hautcreme bis zur Versicherung. So lassen Sie Ihre Kunden Produkte fühlen, ausprobieren und begreifen. Verkaufserfolg garantiert!
„Die Zeiten für das gesprochene und gedruckte Wort werden immer schwerer. Wer Menschen überzeugen und für sich gewinnen will, muss sich besserer Methoden bedienen. Haptisches Verkaufen ist der Weg in Marketing und Vertrieb, um Kunden wirklich zu erreichen.“ business bestseller
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Haptische Kernaussage:
Erst die körperliche Erfahrung macht aus einer gehörten oder gesehenen Information eine glaubhafte eigene Erfahrung! Erst das Haptische Verkaufen überzeugt Ihre Kunden wirklich!
Bei fast allen Kaufentscheidungen löst erst das Anfassen, das Begreifen den Kaufimpuls aus.
Denken Sie mal an den Kauf von Kleidung, Nahrung, Auto, Juwelier – – – und (Finanz)-Dienstleistung?
Aktuelle Presse von KWS Haptische Verkaufshilfen
02/10 WA-Werbeartikel-Nachrichten
Promotional Gift Award 2010 an Karl Werner Schmitz – 25% mehr Umsatz mit dem Haptischen €urostapel…. weiterlesen
02/10 salesbusiness – Haptische Führung
Den Mitarbeiter durch Anfassen führen? Viele Vertriebsleiter zucken bei dem Gedanken zurück. Bedeutet dies nicht eine al… weiterlesen
04/10 Finanzprodukte Haptisch Verkaufen
Viele Berater beschränken sich in ihren Kundengesprächen auf Akustik und Optik. Schon das Wort „Kunden-Gespräch“ zeigt, … weiterlesen
04/10 Vom Point of Sale zum Point of Touch (Ganz toller Bericht)
Dieser Mann hat eine Botschaft – ein Sendungsbewusstsein, das ihn als Verkaufstrainer und Referent durch ganz Deutschlan… weiterlesen
02/10 Anfassen? Ja, bitte!
Den Mitarbeiter durch Anfassen führen? Viele Vertriebsleiter zucken bei dem Gedanken zurück. Bedeutet dies nicht allzu g… weiterlesen
03/10 MVV heißt die Device
Das Mit-Mach-Verkauf-Prinzip hebt darauf hebt, dass der Kunde im Beratungs- und Verkaufsgespräch vom passiven Informatio… weiterlesen
03/10 WA-Nachrichten 274
Ganz konkret – Mit dem Haptischen €urostapel sicherte sich KWS beim Promotional Gift Award 2010 den Sonderpreis Ver… weiterlesen
02/10 Cash. Haptisches Verkaufen
Diamonds are agents best friend – Einen Lebenswürfel, der mit nur wenigen Handgriffen zum Diamanten wird, offeriert… weiterlesen
Veranstaltungskalender:
Intervall-Profil-Training
31.05.- 11.11.2010 in Much bei Köln
Exklusive Abendtrainings (Neuer Termin – neue Orte)
17.09.2010 – Karlsruhe
23.09.2010 – Erfuhrt
05.10.2010 – Osnabrück
06.10.2010 – Bonn (Nutzen Sie den Frühbucherpreis)
Coaching:
Erstgespräch gratis
Nimm Dir Zeit für Training, es ist die Basis Deines Erfolges.
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Mit Haptischen Grüßen
Karl-Werner Schmitz
KWS Haptische Verkaufshilfen e.K.
Wellerscheid 49 – 53804 Much
www.haptische-verkaufshilfen.de
info@haptische-verkaufshilfen.de
T: 02245-6000780 – F: 02245-60007820
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HRA: 5047 AG Siegburg
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