Wenn Marketing auf die Sinne zielt

Ich bin stolz, dass mein Buch „Die Strategie der 5 Sinne“ im Harvard Business Manager in einem sehr interessanten Artikel zum multisensorischen Marketing empfohlen wurde.

Harvard Business Manager
Innovationstag 2015
Spruch der Woche
Exklusive Impuls-Trainings in 6 Städten

Mit herzlich haptischen Grüßen

Ihr Karl Werner Schmitz
5 Sinne für mehr Erfolg

Themenübersicht

Harvard Business Manager

Wenn Marketing auf die Sinne zielt

WOW, der Harvard Business Manger hat über Multisensorisches Marketing geschrieben und dabei mein Buch „Die Strategie der 5 Sinne“ empfohlen.
Leider ist mein Englisch nicht so perfekt, dass ich Bücher in Englisch lese, aber nach kurzer Recherche war zu erkennen, dass Frau Prof. Aradhna Krishna zu den führenden 50 Marketing-Professuren der Welt gezählt wird. Ihr letztes Buch „Customer Sense“ werde ich lesen, auch wenn´s anstrengt.
Lesen Sie den Artikel, da sind sehr gute Beispiele dabei, die beschreiben, wie …

Hier lesen Sie weiter: https://haptische-verkaufshilfen.de/Marketing_sinne_zielen-1035.html