HALLOOO – Aufwachen, ehe es zu spät ist

ich glaube, kaum einer kann wirklich überblicken, wie groß und wie radikal der aktuelle Veränderungsprozess ist. Ich kann auch apokalyptische Prophezeiungen nicht wirklich leiden, aber aktuell mache ich mir echt Sorgen um die Finanzdienstleister. Fast alle sind mit sich selbst genügend beschäftigt und reden sich die Welt schön. Da stellt die Welt sich auf den Kopf und dann gibt es kaum jemand, der mit dem Veränderungsprozess kreativ und aggressiv umgeht. Das kann nicht gutgehen. Die Branche muss sich mehr bewegen und sich den Veränderungen und den Kundenbedürfnissen schnellstmöglich anpassen.

Nichts ist mehr wie es wahr
Innovationstag 2015
Spruch der Woche
Haptisches Marketing im Buch

Mit herzlich haptischen Grüßen

Ihr Karl Werner Schmitz
5 Sinne für mehr Erfolg

Themenübersicht

Nichts ist mehr wie es wahr

Und Nichts geht mehr wie früher

Ein paar Beispiele warum:

  • Noch nie hatten wir so eine Niedrigzinsphase.
  • Noch nie haben Regierungen ernsthaft Bargeld abschaffen wollen.
  • Google macht sich auf, Versicherungen und Hypotheken anzubieten.
  • Es gibt die erste APP für unabhangigen Versicherungsschutz.
  • Manche unterhalten sich mit Sprachsystemen und mit Siri echt nett.

Nun könnten Einige wieder spontan meinen, das betrifft mich doch nicht.
Schauen Sie hier den kurzen Vortrag von Christoph Burkhardt. Er ist Spezialist für …

Hier lesen Sie weiter: https://haptische-verkaufshilfen.de/Hallooo_AUFWACHEN-1034.html