Ich bin stolz, dass mein Buch „Die Strategie der 5 Sinne“ im Harvard Business Manager in einem sehr interessanten Artikel zum multisensorischen Marketing empfohlen wurde.
|  | Harvard Business Manager | 
|  | Innovationstag 2015 | 
|  | Spruch der Woche | 
|  | Exklusive Impuls-Trainings in 6 Städten | 
Mit herzlich haptischen Grüßen
Ihr Karl Werner Schmitz
5 Sinne für mehr Erfolg
Harvard Business Manager
Wenn Marketing auf die Sinne zielt

Leider ist mein Englisch nicht so perfekt, dass ich Bücher in Englisch lese, aber nach kurzer Recherche war zu erkennen, dass Frau Prof. Aradhna Krishna zu den führenden 50 Marketing-Professuren der Welt gezählt wird. Ihr letztes Buch „Customer Sense“ werde ich lesen, auch wenn´s anstrengt.
Lesen Sie den Artikel, da sind sehr gute Beispiele dabei, die beschreiben, wie …
Hier lesen Sie weiter: https://haptische-verkaufshilfen.de/Marketing_sinne_zielen-1035.html
 
				 
								