Ich bin stolz, dass mein Buch „Die Strategie der 5 Sinne“ im Harvard Business Manager in einem sehr interessanten Artikel zum multisensorischen Marketing empfohlen wurde.
Harvard Business Manager | |
Innovationstag 2015 | |
Spruch der Woche | |
Exklusive Impuls-Trainings in 6 Städten |
Mit herzlich haptischen Grüßen
Ihr Karl Werner Schmitz
5 Sinne für mehr Erfolg
Harvard Business Manager
Wenn Marketing auf die Sinne zielt
WOW, der Harvard Business Manger hat über Multisensorisches Marketing geschrieben und dabei mein Buch „Die Strategie der 5 Sinne“ empfohlen.
Leider ist mein Englisch nicht so perfekt, dass ich Bücher in Englisch lese, aber nach kurzer Recherche war zu erkennen, dass Frau Prof. Aradhna Krishna zu den führenden 50 Marketing-Professuren der Welt gezählt wird. Ihr letztes Buch „Customer Sense“ werde ich lesen, auch wenn´s anstrengt.
Lesen Sie den Artikel, da sind sehr gute Beispiele dabei, die beschreiben, wie …
Hier lesen Sie weiter: https://haptische-verkaufshilfen.de/Marketing_sinne_zielen-1035.html