Das alte Lied/Leid vom Sparen

Das alte Lied/Leid vom Sparen

14,50 88,00 

A4 - 14,50€/Stück, A3 - 29,00€/Stück A0 - 38,00€/Stück A0 mit Posterhülle - 88,00€/Stück Mengenrabatt Ab 5 -13,79%, ab 10 -34,48, ab 25 - 48,27%, ab 50 - 55,17% Größere Mengen und individuelle Gestaltung auf Anfrage

Ganz schnell und einfach macht dieses hochwertig laminierte Blatt dem Kunden vollautomatisch bewusst, wie wichtig es ist, für die Rente lieber früher als später was zu tun. Von der Wiege bis zur Bahre, es fehlt vielen Menschen oft das nötige Geld, im Leben rechtzeitig vorzusorgen und zu sparen. Fast immer…

Beschreibung

Anwendungsbereich:

Dem Kunden bewusst machen, dass der richtige Zeitpunkt zum Sparen genau JETZT ist – insbesondere für die Altersvorsorge.

Wirkungsweise:

Ganz schnell und einfach macht dieses laminierte Blatt dem Kunden schnell bewusst, wie wichtig es ist, für die Rente lieber früher als später was zu tun.

Von der Wiege bis zur Bahre, es fehlt vielen Menschen oft das nötige Geld, im Leben rechtzeitig vorzusorgen und zu sparen. Fast immer – aber nur deshalb, weil man den Gedanken des Sparens vor-sich-her-schiebt. Es fehlt die nötige Einsicht und Motivation, vielleicht einmal auf ein wenig Konsum zu verzichten, um später gut dazustehen.

„Das alte Lied/Leid vom Sparen“ ist die ideale Einleitung und erzeugt vollautomatisch das nötige Bewusstsein beim Kunden, früher an die Zukunft zu denken.

Ihr Nutzen:
  • Durch das einfache Vorhandensein werden Sie und Ihr Kunde an das Thema frühzeitiges Sparen interessiert
  • Die optimale Gesprächseinleitung – einfach zeigen oder in die Hand geben und schon ist der Kunde mitten im Thema
  • Der Kunde kann nur nur richtigen Entscheidung kommen – Sparen JETZT
  • Der Kunde wird motiviert und vergißt die Botschaft nie mehr
Mustergespräch:

Nehmen Sie das laminierte Blatt „Das alte Lied/Leid vom Sparen“ und bringen dieses in das Sichtfeld, oder besser noch, in die Reichweite des Kunden. Ihr Blick sollte dabei auch auf das Blatt gerichtet sein. Dann fragen Sie den Kunden, ob er schon „Das alte Lied oder besser Leid vom Sparen“ kennt. Es ist letztlich egal, was der Kunde antwortet. Sie geben das Blatt Ihrem Kunden in die Hand und sagen: „Schauen Sie einmal, so sieht das aus für die meisten aller Deutschen, oder was meinen Sie?“
Der Rest ist völlig selbst erklärend und muss hier nicht näher beschrieben werden. Wenn Sie mit Ihrem Kunden die einzelnen Altersklassen durchgegangen sind, fragen Sie ihn abschließend: „Nun, wie ist das für Sie und was glauben Sie, wollen Sie unternehmen?“
Jetzt lassen Sie Ihren Kunden etwas erzählen und hören Sie genau zu, er wird Ihnen etwas von seiner Motivation verraten. Dann fragen Sie: „Was glauben Sie, ist die wichtigste Erkenntnis?“ Dadurch, dass der Kunde nur einen Punkt spontan nennt, der dafür spricht, erhöht er wissenschaftlich erwiesener Maßen seine Motivation zum Abschluss.

(Nicht das Richtige? Hiermit finden Sie in weniger als 45 Sekunden heraus, welche Haptische Verkaufshilfe für Sie am besten passt.)

Anwendungsvideo:
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Lieferumfang:
  • Hochwertig laminiertes Blatt A4, A3 oder A0
  • Gesprächsleitfaden in Wort und Bild mit Informationen zum optimalen Gebrauch

Varianten/Ergänzende Produkte:

Zusätzliche Information

Größe

DIN A4, DIN A3, DIN A0

1 Bewertung für Das alte Lied/Leid vom Sparen

  1. 5 out of 5

    Klaus Kleier

    „Das alte Lied/Leid vom Sparen“ habe ich schon erfolgreich einsetzen können. Ich habe das Blat laminiert und lege es bei jedem Kundengespräch immer „rein zufällig“ mit auf den Tisch. Die Aufmerksamkeit ist wirklich gut.

    Nicht verifizierter Kauf. Mehr Informationen

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