NEU — Der Innovationstag 2015 — NEU

Innovationen braucht das Land. Innovationen, die wenig kosten, Innovationen die leicht und schnell umzusetzen sind und Innovationen, die aus dem Stand zu erheblichen Umsatzsteigerungen führen.
5 TOP-Innovationen an einem Tag von 5 TOP-Experten. Aus der Praxis für die Praxis. Kein Tschaka und heiße Luft, sondern fachliche Kompetenz und praktische Methoden, die sofort funktionieren.

Spruch der Woche
Innovationstag 2015
Das Versicherungsjournal hat über mein neues Buch geschrieben
Gas geben, anstatt Sparen

Mit herzlich haptischen Grüßen

Ihr Karl Werner Schmitz
5 Sinne für mehr Erfolg

Themenübersicht

Spruch der Woche

Wer nicht mit der Zeit geht, der geht mit der Zeit.

Josef Neckermann

Edison erfand die Glühlampe und damit das elektrische Licht 1888. Dieses Prinzip (Glühfaden im Vakuum) beherrschte den Markt bis vor gut 12 Jahren. Diese Innovation hat über 100 Jahre gehalten.
Dann kam die Energiesparlampe, ein ganz anders Prinzip (Gas leuchtet).  Diese Innovation hat knapp 10 Jahre gehalten.

Dann kamen die LED-Lampen (Dioden leuchten), wieder ein ganz anderes Prinzip, Mal sehen wie lange es halten wird. Viel weniger Energie und …
Hier lesen Sie weiter: https://haptische-verkaufshilfen.de/Innovationstag_2015-1033.html