Die Attraktivität der Körperlichkeit

Sinnvolle Gedanken zu den aktuellen Themen: Die Attraktivität der Körperlichkeit Schatzfinder von Hermann Scherer Apropos – Hörbücher Umsatz- und Image-Gewinn durch das Notfall-Ordner-Konzept PSI-Journal International berichtet über KWS Spruch der Woche   Mit Hirn, Herz und HAND Ihr Karl Werner Schmitz 5 Sinne für mehr Erfolg Themenübersicht Die Attraktivität der Körperlichkeit Attraktivität ist auch ein … Weiterlesen

PSI-Journal International berichtet über KWS

Das PSI-Journal ist das führende Magazin in der Werbeartikel-Branche. Der Hauptartikel der Ausgabe Mai ist ein ausführlicher und sehr guter Artikel über mich, über Haptische Werbemittel und Haptische Verkaufshilfen erschienen. Hier lesen Sie weiter: https://haptische-verkaufshilfen.de/PSI-Journal%20International-824.html

Kunden-Kontakte, der Schlüssel zum Erfolg

Sinnvolle Gedanken zu den aktuellen Themen: Kunden-Kontakte, der Schlüssel zum Erfolg Der Haptische Notfall-Ordner Haptische Werbeträger Der Haptische Klick Spruch der Woche Mit Hirn, Herz und HAND Ihr Karl Werner Schmitz 5 Sinne für mehr Erfolg Themenübersicht Kunden-Kontakte, der Schlüssel zum Erfolg Kon-Takt kommt aus dem Lateinischen und bedeutet einander berühren. Also, das Ziel in … Weiterlesen

Kunden-Kontakte, der Schlüssel zum Erfolg

Kunden-Kontakte, der Schlüssel zum Erfolg Sinnvolle Gedanken zu den aktuellen Themen: Kunden-Kontakte, der Schlüssel zum Erfolg Der Haptische Notfall-Ordner Haptische Werbeträger Der Haptische Klick Spruch der Woche Mit Hirn, Herz und HAND Ihr Karl Werner Schmitz 5 Sinne für mehr Erfolg Kunden-Kontakte, der Schlüssel zum Erfolg Kon-Takt kommt aus dem Lateinischen und bedeutet einander berühren. … Weiterlesen

Neu – Das Notfall-Ordner-Konzept – Neu

NEU — Das Notfall-Ordner Konzept — NEU Sinnvolle Gedanken zu den aktuellen Themen: Ziele daneben, damit Du triffst. NEU — Das Notfall-Ordner-Konzept — NEU Jetzt wird´s eng – 9. OSTSEE-KONGRESS Verpackungen zum Riechen Haptisches Feedback Spruch der Woche Mit Hirn, Herz und HAND Ihr Karl Werner Schmitz 5 Sinne für mehr Erfolg Ziele daneben, damit … Weiterlesen

Haptik als Chance

Haptik als Chance ist immer richtig. Es gibt viele Beispiele, wie man Marktführer mit Haptik wird – Toblerone, Kümmerling, RedBull, Ikea, IPhone und IPad, Stabilo, Faber-Castell und viele mehr. Vor kurzem habe ich bei der Druckindustrie über Haptik gesprochen und es entsteht gerade immer mehr as Bewusstsein, dass man nicht nur für die Augen, sondern … Weiterlesen

Die besten Verkaufshilfen

Sinnvolle Gedanken zu den aktuellen Themen: Die besten Verkaufshilfen Besser verkaufen mit dem Haptischen Taschenrechner Nur noch wenige Karten – 9. OSTSEE-KONGRESS letztes exklusives Abendtraining in Bremen am 3.4.2013 Spruch der Woche Haptik als Chance Haptik-Award, der Zweite. Mit Hirn, Herz und HAND Ihr Karl Werner Schmitz 5 Sinne für mehr Erfolg Die besten Verkaufshilfen … Weiterlesen

Haptik-Award, der Zweite.

Nachdem im vorigen Jahr die Papier-Industrie den ersten Haptik-Award ausgelobt hat, gibt es jetzt einen Haptik-Award für Heimtextilien. Das Heimtextilien schon länger der Haptik Beachtung schenken, ergibt sich von selbst, weil wer fasst eine Textilie nicht an. Aber das die Haptik jetzt als Produktkriterium nach vorne rückt, das freut mich natürlich sehr. Gewonnen hat ein Fußboden. … Weiterlesen

Die besten Verkaufshilfen

Die besten Verkaufshilfen Sinnvolle Gedanken zu den aktuellen Themen: Die besten Verkaufshilfen Besser verkaufen mit dem Haptischen Taschenrechner Nur noch wenige Karten – 9. OSTSEE-KONGRESS letztes exklusives Abendtraining in Bremen am 3.4.2013 Spruch der Woche Haptik als Chance Haptik-Award, der Zweite. Mit Hirn, Herz und HAND Ihr Karl Werner Schmitz 5 Sinne für mehr Erfolg … Weiterlesen

Warum heißt es Highlight oder Höhepunkt?

Sinnvolle Gedanken zu den aktuellen Themen: Warum heißt es Highlight oder Höhepunkt? 9. OSTSEE-KONGRESS Linkkorrektur Buch-Tipp Vertriebsunterstützung gesucht Spruch der Woche Mit Hirn, Herz und HAND Ihr Karl Werner Schmitz 5 Sinne für mehr Erfolg Themenübersicht Warum heißt es Highlight oder Höhepunkt? Weil die Sprache immer eine Bedeutung und in vielen Fällen einen körperlichen Bezug hat. … Weiterlesen