Neu – Das Notfall-Ordner-Konzept – Neu

NEU — Das Notfall-Ordner Konzept — NEU
Sinnvolle Gedanken zu den aktuellen Themen:
Ziele daneben, damit Du triffst.
NEU — Das Notfall-Ordner-Konzept — NEU
Jetzt wird´s eng – 9. OSTSEE-KONGRESS
Verpackungen zum Riechen
Haptisches Feedback
Spruch der Woche
Mit Hirn, Herz und HAND
Ihr Karl Werner Schmitz
5 Sinne für mehr Erfolg
Ziele daneben, damit Du triffst.
Ich habe länger gebraucht, um die tiefe Wahrheit dieses Satzes zu verstehen, aber er stimmt wirklich.
Ein ganz kleines Beispiel: Er findet sie schön und ist drauf und dran, sich in sie zu verlieben oder auch umgekehrt – wer kommt da jetzt schon gleich zur Sache, oder? Ein kleiner charmanter Umweg ist beim Flirten erfolgreicher.
Jetzt ein ganz großes Beispiel: Google, da machen die eine kostenlose Suchmaschine für das Internet. Wie kann man mit Kostenlos Geld verdienen? Gar nicht, aber mit den Daten und mit der Werbung wurde Google zum vielleicht mächtigsten Globalplayer der Neuzeit und seine Besitzer zählen zu den reichsten Menschen der Erde. Und facebook auch von kostenlos zum Milliardär.
Ziele daneben, damit Du triffst – es lohnt, darüber nachzudenken.
Mit dem Notfall-Ordner-Konzept funktioniert das genauso.
NEU — Das Notfall-Ordner-Konzept — NEU
Aus der Praxis, für die Praxis. So ist der Erfolg ohne Umwege garantiert. Das Notfall-Ordner-Konzept ist genau so entstanden, eben aus der Praxis. Wie oft wissen die nächsten Angehörigen gar nicht, wo die wichtigsten Unterlagen im Notfall sind?
Wie oft haben sich nicht nur betroffene Menschen dann gefragt: „Wo sind denn die Unterlagen, gibt es da keinen Ordner? Doch, den gibt es jetzt, den Notfall-Ordner.
Im Notfall-Ordner werden folgende Themen im Register geführt:
Persönliche Informationen
Testament & Bestattungsverfügung
Vorsorgevollmacht
Patientenverfügung und Betreuungsverfügung
Kontovollmacht & Finanzen
Krankenakten & Organ- und Gewebespende
Aufbewahrung sensibler Dokumente
Kontaktdaten von Angehörigen
Dienstleister im Notfall / Notfallhelfer
Verträge, Abos und Mitgliedschaften
Private Vorsorge & Absicherungen
Berufliches / Rente – hier gibt es extra Informationen für Unternehmen
Für Unternehmer übrigens noch ein paar Punkte mehr.
Wenn Sie den Notfall-Ordner, wie jede andere Haptische Verkaufshilfe, einfach bei dem Kunden auf den Tisch legen, kommen Sie an den wichtigsten Themen gar nicht mehr vorbei und Sie werden nach kurzer Zeit automatisch über das Vorsorgegeschäft mit Ihrem Kunden reden.
Sie erhöhen Ihre Kompetenz, tuen Gutes und machen garantiert mehr Versorgungsgeschäft.
Das Konzept:
Vergessen Sie, was Sie über die bisheriger Notfall-Ordner wissen. Manfred Sack hat den Notfall-Ordner in den letzten 12 Monaten zu einem Konzept entwickelt, mit dem Jeder aus dem Stand Geld verdient und seine Umsätze wesentlich erhöht.
Das zeigen ganz klar die vielen Testergebnisse in den letzten Monaten.
Jeder Notfall-Ordner macht sich direkt bezahlt
Sie sichern sich Ihre PLZ als Gebiet auf www.notfall-ordner.de
Sie erhalten alle Anfragen aus Ihrem PLZ-Gebiet
Sie profitieren von dem entstehenden Kompetenz-Netzwerk
Der Notfall-Ordner wird in Ihrem Gebiet zu einer hochprofitablen Marketingmaschine
Nutzen Sie die Gunst der Stunde, machen Sie mit bei der Entstehung dieses Kompetenz-Netzwerkes, ergreifen Sie die Chance, sichern Sie sich Ihren Platz in den ersten Reihe und Ihre PLZ als Gebiet.
Es gibt nur eine gewinnbringende Vorraussetzung –
nehmen Sie teil an den Notfall-Ordner-Trainings in Ihrer Nähe.
„Vorsorge erfolgreicher verkaufen mit dem Notfall-Ordner!“
Egal, in welcher Branche Sie tätig sind, ob als Steuerberater, Rechtsanwalt, Versicherungsvertreter oder Finanzdienstleister, Sie können den Notfall-Ordner in jedem Kundengespräch einsetzen.
Vermitteln Sie Ihrem Kunden/ Mandanten, wie wichtig es ist, frühzeitig vorzusorgen – denn Vordenken ist besser als Nachdenken.
Der Notfall-Ordner beinhaltet alle wichtigen Themen, die bei einer plötzlichen Krankheit, einem Unfall oder Tod von großer Bedeutung sind.
Ihr Nutzen – Ihre Chance!
Ihre Möglichkeit, mit dem „Notfall-Ordner“ mehr Umsatz beim Kunden oder Mandanten zu erreichen!
Mehrwert für Kunden bieten!
Öffentlichkeitsarbeit durch Empfehlung als Profi!
Beratungsansätze beim Kunden/ Mandanten neu definieren!
Bestandssicherung – Abwehr anderer Berater
Netzwerkausbau
Tue Gutes und verdiene Geld damit!
An diesem Punkt tritt bei Ihnen bestimmt die Frage auf „Aber wie?“
Alle Möglichkeiten, Tipps und Tricks erhalten Sie bei unseren interessanten Trainings „Vorsorge erfolgreich verkaufen mit dem Notfall-Ordner!“
Ihr Trainer: Manfred Sack
Jahrgang 1969, geboren in Brilon, er ist verheiratet und hat 2 Töchter. Er ist seit 1991 in der Versicherungsbranche, seit 1995 selbstständiger Agenturleiter. Zahlreiche Weiterbildungen als Fachberater für Vorsorge & Finanzen, Fachberater für Gewerbekunden, 1999 Weiterbildung als Kommunikationstrainer, zertifiziert nach ISO 9001:2008, Risikomanagementbeauftragter nach ISO 31000, Mitglied im Prüfungsausschuss „Kaufleute für Versicherungen & Finanzen“ bei der IHK Arnsberg. Er zählt zu den Leistungsträgern in der Branche.
Die Termine:
Dortmund 01.07.2013
Köln 05.07.2013
Berlin 29.08.2013
Dresden 30.08.2013
Frankfurt a.M 06.09.2013
München 20.09.2013
Ihre Investition: Frühbucherpreis bis zum 01.06.2013
1 Person nur 199,00 anstatt 249,00
ab 2 Personen nur 179,00 anstatt 229,00
ab 5 Personen nur 159,00 anstatt 199,00
ab 10 Personen nur 149,00 anstatt 179,00
Firmenintern auf Anfrage
Weitere Informationen über den Notfall-Ordner erhalten Sie auf der Internetseite
www.notfall-ordner.de
Wir sind mehb als 20 Personen und interessieren uns für eine eigene Veranstaltung
info@haptische-verkaufshilfen.de
Jetzt wird´s eng – 9. OSTSEE-KONGRESS
5 Speaker – 5 Themen
Am 26. April 2013 in der Stadthalle Rostock live.
Mit ca. 500 Teilnehmern ist der Ostsee-Kongress ein Weiterbildungs-Event der Superlative. Es erwartet Sie ein Feuerwerk an informativem und unterhaltsamem Experten-Wissen, Trends und Imptlsen!
Information und Entertainment in perfekter Harmonie – freuen Sie sich auf:
• Joey Kelly – „No Limits – Wie schaffe ich mein Ziel“
• Patric Heizmann – „Der Gesundheitsmotivator für richtige Bewegung, gute Ernährung und anderes Denken“
• René Borbonus – „Die Kraft der Rhetorik – Überzeugend, souverän, mitreißend“
• Maren Lehky – „Leadership 2.0 – Herausforderungen zwischen Blackberry und Burnout managen“
• Karl Werner Schmitz – „Haptisches Verkaufen – 5 Sinne verkaufen mehr“
Lassen Sie sich zudem von unserem Kommunikationsexperten und Moderator Günter Mainka inspirieren, der Sie charmant und professionell durch ein abwechslungsreiches Programm führen wird.
Nutzen Sie das Angebot der DB und fahren Sie Rostock hin und zurück für nur 99.- € in der 1. Klasse! Buchung unter der Hotline: 01805-31 11 53 mit dem Stichwort: Wissensforum
Themenübersicht
Verpackungen zum Riechen
Tetesept hat sich alle fünf Sinne auf die Fahne geschrieben und den Geruchssinn auf die Verpackung gebracht.
Mit allen Sinnen baden und einfach mal abtauchen z.B. mit dem Badesalz „Reise ans Meer“. Günstiger in den Kurzurlaub geht gar nicht! So ist das Motto von Tetesept.
Auf der Verpackung der verschiedenen Badesalze ist sogar eine kleine Riechprobe drauf, damit auch die Nase gezielt wählen kann, wo die Auszeit in der Badewanne hingehen soll.
Haptisches Feedback
Dank meinem Schwiegersohn weiß ich nun – es ist da, das Haptische Feedback. Ich bin mir nicht sicher, ob Sony mit dem Xperia das erste Smartphone mit Haptischem Feedback ist, aber ich freue mich natürlich sehr, dass das Wort „Haptik“ nun auch bei den Endverbrauchern immer bekannter wird.
Samsung soll übrigens demnächst ein Smartphone mit dem Namen Haptic touch bringen. Ich bin gespannt, in Korea gab es schon vor Jahren ein Haptic Phone von Samsung.
Die Welt wird jeden Tag ein wenig haptischer :-)))
Spruch der Woche
Manche Not wäre vermeidbar, wenn die Nothelfer vor der Not stünden.
unbekannt
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Mit Haptischen Grüßen
Karl-Werner Schmitz
KWS Haptische Verkaufshilfen e.K.
Wellerscheid 49 – 53804 Much
www.haptische-verkaufshilfen.de
info@haptische-verkaufshilfen.de
T: 02245-6000780 – F: 02245-60007820