Innovationen HOCH3

Sinnvolle Gedanken zu den aktuellen Themen:

Unsere Sinne GEOkompakt Nr. 36
Innovationen HOCH3
DKM – Freikarten
Bonbons 1 – nur auf der DKM
Bonbons 2 – nur auf der DKM
Bonbons 3 – nur auf der DKM
Spruch der Woche

 
Mit Hirn, Herz und HAND

Ihr Karl Werner Schmitz
5 Sinne für mehr Erfolg
Themenübersicht

Unsere Sinne GEOkompakt Nr. 36

Das ist das beste, was ich so kompakt jemals zu den Sinnen in die Finger bekommen habe. Wirklich klasse, sehr umfangreich und sehr gut zu lesen. Leider wird der Sehsinn zumindest auf der ersten Seite wieder als wichtigster Sinn beschrieben, leider wird dem Pantoffeltierchen der Riechsinn zugeschrieben, aber nicht der Tastsinn. Und sehr leider wird dem Tastsinn nur ein kleiner Teil der großhirnrinde zugeordnet. In Wirklichkeit ist der Tastsinn der wichtigste und absolut nicht zu ersetzende Sinn aller Sinne. In wirklich haben Einzeller schon Tastsinn und unser Hirn braucht den größten Teil des Hirn für Tasten und Bewegen.
Nichts desto trotz – für alle unbedingt lesen.
Für alle Eltern und Großeltern, Lehrer, Trainer und Verkäufer UNBEDINGT LESEN: http://shop.geo.de/einzelhefte/geokompakt
Themenübersicht

Innovationen HOCH3

Innovationen3 = Erfolg3
Unter diesem Motto finden Sie uns auf der DKM in Halle 4 gemeisam an Stand 10.
2008 bin ich von der Universität Leipzig als Mitglied „Im Land der Idee“ als besonders innovativer Dienstleister in den Kreis unter dem Motto: „Innovative Dienstleister auf dem Weg zur Weltspitze“ aufgenommen worden. Tatsächlich gibt es mittlerweile in vielen Ländern haptische Verkaufshilfen. Das war die Grundlage der Idee – Innovationen3
Ich behaupte frech, dass wir ganz viele Nachahmer unter den Verkaufsförderen haben. Ob es nun die Idee aus Amerika war oder die von dem Kollegen aus Deutschland. Übernehmen, ein wenig verändern, laut rufen und oft genug reicht das auch schon um ausreichend Erfolg zu haben.
Aber echte Innovationen, echte Pionierarbeit ist selten, doch genau diese Innovationen sind die Basis für die Fortschritte in eine bessere und erfolgreichere Zukunft. Und eins ist auch klar, der Pionier, weiß …
Hier erfahren Sie mehr: https://haptische-verkaufshilfen.de/Innovationen_HOCH3-876.html