Haptische Verkaufshilfe erhält Award 2010

Haptische Verkaufshilfe erhält Award 2010
Eine exklusiv für die Allianz Slowakei entwickelte Haptische Verkaufshilfe hat im Dezember 2009 einen Promotional Gift Award 2010 erhalten. Das ist eine hohe Auszeichnung in der Welt der Werbeartikel. Der Award wird der Promotion World am 19.-23. April 2010 auf der Internationalen Fachmesse für Werbeartikel und Incentives in Hannover verliehen.
Das ist ein großer Schritt für die Haptischen Verkaufshilfen und für mich ganz persönlich. Nach 20 Jahren die erste fette Auszeichnung mit internationaler Wirkung. Ich freue mich sehr, bin stolz und dankbar. Besonders der Allianz SK, dass sie einverstanden war die patentierte Haptische Verkaufshilfe öffentlich vorzustellen. Die Verkaufshilfe wurde anlässlich der Euro-Einführung in der Slowakei entwickelt und eingeführt und ist dort sehr erfolgreich über 1.500 mal in Gebrauch. Sie ist geschützt und nicht verkäuflich.
Die Entwicklung von Haptischen Verkaufshilfen speziell für Verkaufsaktionen oder Konzepten oder zur Unterstützung einer neuen Philosophie ist natürlich die Königsklasse.
Bei allen solchen Aktionen wurden im Durchschnitt immer mehr als 25% Umsatz im ersten Jahr erzielt. Und jeder der realistisch und lang genug in der Branche ist, weiß, dass 25% mehr Umsatz im Durchschnitt aller Teilnehmer sehr viel Umsatz ist.
Die Auszeichnung ist für mich der Ausdruck, dass der Trend, den Tastsinn in die Verkaufskommunkation gezielt mit einzubeziehen nicht mehr zu stoppen ist. Die Methode des Haptischen Verkaufens und der Einsatz von Haptischen Verkaufshilfen ist wahrscheinlich eine der erfolgreichsten Innovationen in den letzten Jahren.
Die wichtigsten Vorteile der Haptischen Verkaufshilfen
► Sie ist für Ihre Verkäufer die ideale und vollautomatische Einleitung in das gewünschte Verkaufsgespräch.
► Sie erinnert den Verkäufer durch das einfache Vorhandensein ständig an die Werbeaktion, dadurch wir die Frequenz der Ansprache deutlich erhöht.
► Die Haptische Verkaufshilfe ist das Symbol, das Denkmal und somit auch ein perfekter Philosophie –Träger für eine neue Stimmung im Außendienst.
► Eine exklusive Haptische Verkaufshilfe ist ein besonderes Alleinstellungsmerkmal und führt zu einer noch besseren Identifikation und Verbundenheit der Vermittler.
► Sie macht jeden Kunden durch Ihr einfaches Vorhandensein neugierig.
► Der Kunde wird nahezu gezwungen, aktiv mitzumachen, dadurch entsteht eine höhere Kaufbereitschaft.
► Eine Haptische Verkaufshilfe ist der „der rote Faden“ des Gespräches, so hat jeder Verkäufer ein strukturiertes Verkaufsgespräch zur Hand.
► Durch die Haptische Verkaufshilfe be-greift der Kunde seinen Bedarf sofort und ist an einer Lösung hoch motiviert interessiert.
► Mit der Haptischen Verkaufshilfe wird das Gespräch auf allen Lernkanälen intensiv belebt. Hören, Sehen und be-greifen, so prägen sich die Argumente für den Kauf schneller, einfacher und wesentlich nachhaltiger ein.
► Daraus ergibt sich eine kleinere Stornoquote, sowohl kurzfristig, wie auch langfristig.
Hier finden Sie über 20 verschieden Haptische Verkaufshilfen für viele unterschiedliche Umsatz-Ziele.
Im März finden wieder exklusive Abendtrainings in neuen Städten statt
Haptisches Verkaufen – 5 Sinne kaufen mehr
Kunden wollen aufgrund des Informationstsunamis von heute mehr als nur hören und sehen. Wer Kunden heute überzeugen will, muss alle 5 Sinne des Kunden bedienen. Die Sinneskanäle Tasten – Riechen – Schmecken werden meistens gar nicht im Verkaufsprozess beachtet. In dem Moment, in dem der Kunde über alle Sinne mit der gleichen Botschaft bedient wird, kauft er leichter und schneller als bisher. Dadurch wird das bisherige Verkaufsgespräch zum Kauferlebnis. Der Kunde erlebt Sie als vertrauensvollen und kompetenten Partner, mit dem man gerne wiederholt gute Geschäfte macht.
Lernziel:
Ziel des Seminars ist es, dass Sie Ihre Umsätze verdoppeln, Ihre Kunden öfter bei Ihnen kaufen und Sie gerne weiterempfehlen.
Er-greifen Sie jetzt diese Gelegenheit und genießen Sie mit Freunden und Kollegen ein exklusives Abendtraining – auch in Ihrer Nähe:
Termine:
02.03.2010 – Hannover
03.03.2010 – Leipzig
04.03.2010 – München
11.03.2010 – Köln
16.03.2010 – Hamburg
17.03.2010 – Berlin
18.03.2010 – Frankfurt
15.04.2010 – Wien
Uhrzeit:
18:37 – 22:07 Uhr
Normalpreis 199€ – Frühbucherpreis nur 119€ bis 20.02.2010
Ihr persönlicher Nutzen:
• 5 Wege zur Kundenbegeisterung
• Wie Ihr Kunde zur zentralen Figur im Verkaufsgespräch wird.
• Wie Sie vermeiden, dass Ihr Kunde sich bei Ihnen beraten lässt, aber im Internet kauft.
• Warum das Ikea-Prinzip Ihnen hilft, dass der Kunde sich das Produkt selbst verkauft.
• Wie Sie bei komplexen Produkten Ihre Kunden vor der Informationsflut bewahren.
• Wie die Marktführer den Tastsinn als neuen Trend im Verkauf nutzen.
• Welche Verkaufshilfen wirklich helfen und wie Sie Ihre Kommunikation passend gestalten.
Gönnen Sie sich einen Abend professionellen Know-hows mit entspannendem Humor und mitreißender Präsentation. Dieses Training ist perfekt geeignet für Vertriebsmitarbeiter im Innen- und Außendienst, Marketingexperten, Fach- und Führungskräfte sowie für Geschäftsführer und Unternehmer.
Ihre Bildungsinvestition (inklusive Seminargetränke, kleine Snacks): Normalpreis: €199,- (inkl. MwSt.)
Nutzen Sie den Frühbucherpreis Nur €119,- (inkl. MwSt.) bei Buchung bis 20.02.2010
Buchen Sie jetzt hier (Die Teilnehmerzahl ist begrenzt.)
Mit Zufriedenheits-Garantie:
Wenn Sie nicht zufrieden sind, erhalten Sie Ihr Geld zurück. Versprochen.
Motivationstag 2010 (Die letzten 9 Karten)
HIGHLIGHT Februar 2010 – Jürgen Höller und Karl Werner Schmitz plus 6 weitere absolute Spitzenreferenten an einem Tag!
Jürgen Höller´s Motivationstag ist legendär, seit in den Neunzigern mehrere hunderttausend Menschen die größten Hallen Deutschlands füllten. Es ist einfach unbeschreiblich, wenn eine Halle voller positiv eingestimmter Menschen, die ihren Erfolg und ihr persönliches Glück noch etwas weiter steigern wollen, zusammen kommen, um einigen der besten Referenten im deutschsprachigen Raum zuzuhören. Und diese brennen geradezu ein Feuerwerk der Begeisterung und ihres Experten-KnowHows ab.
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Veranstaltungskalender:
Intervall-Profil-Training
02.02. – 17.06.2010 in Much bei Köln
27.04.- 02.09.2010 in Much bei Köln
Jürgen Höller´s Motivationstag
13.02.2010 in Nürnberg
Exklusive Abendtrainings
02.03.2010 – Hannover
03.03.2010 – Leipzig
04.03.2010 – München
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16.03.2010 – Hamburg
17.03.2010 – Berlin
18.03.2010 – Frankfurt
12.04.2010 – Wien
Coaching:
Erstgespräch gratis
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Mit Haptischen Grüßen
Karl-Werner Schmitz
KWS Haptische Verkaufshilfen e.K.
Wellerscheid 49 – 53804 Much
www.haptische-verkaufshilfen.de
info@haptische-verkaufshilfen.de
T: 02245-6000780 – F: 02245-60007820
Pflichtangaben nach §37a HGB
HRA: 5047 AG Siegburg
Erfüllungsort & Gerichtsstand ist, soweit der Auftraggeber Vollkaufmann, juristische Person des öffentlichen Rechts oder öffentlich rechtliches Sondervermögen ist, Siegburg. Es gilt ausschließlich das Recht der Bundesrepublik Deutschland
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