Haptik – der absolute Umsatzkick

Sinnvolle Gedanken zu den aktuellen Themen:

Haptik – der absolute Umsatzkick
Weiterbildungspunkte – Initiative gut beraten (Nur für Finanzdienstleister)
Vorletztes Abend-Training in diesem Jahr in Karlsruhe am 26.09.2013
Spruch der Woche

 
Mit Hirn, Herz und HAND

Ihr Karl Werner Schmitz
5 Sinne für mehr Erfolg
Themenübersicht

Haptik – der absolute Umsatzkick

Haptik wird von Vielen, besonders immer noch vom Mittelstand, als Umsatzturbo nicht erkannt. Einige scheuen sich vor den Investitionen in die Haptik und bleiben dann lieber beim Alten.
Hier die wichtigsten Faktoren der Haptik:

  • Die Form
  • Das Material
  • Das Gewicht
  • Die Oberfläche
  • Die Funktion

Diese Kriterien sollten auf das Corporate Design des Unternehmens abgestimmt sein, zumindest soweit es möglich ist. Deshalb ist alles, was Norm ist, auf Dauer tödlich oder Discount.
Hier einige Beispiele von Produkten, die durch die Haptik erhebliche Marktanteile gewonnen und die Gewinnsituation der Produktlinie enorm verbessert haben.
Das iphone – vor 7 Jahren nicht im Handymarkt vorhanden. Durch den Touchscreen zum …
Hier lesen Sie weiter: https://haptische-verkaufshilfen.de/Haptik_der_absolute_Umsatzkick-870.html