Die besten Verkaufshilfen
Sinnvolle Gedanken zu den aktuellen Themen:
Die besten Verkaufshilfen
Besser verkaufen mit dem Haptischen Taschenrechner
Nur noch wenige Karten – 9. OSTSEE-KONGRESS
letztes exklusives Abendtraining in Bremen am 3.4.2013
Spruch der Woche
Haptik als Chance
Haptik-Award, der Zweite.
Mit Hirn, Herz und HAND
Ihr Karl Werner Schmitz
5 Sinne für mehr Erfolg
Die besten Verkaufshilfen
so titelte am 15.03.2013 das Versicherungsjournal.
Asscompact Trends I/2013 hat erfragt, welche Verkaufshilfen einen hohen Nutzen bieten. Das Software hier ganz weit vorne liegt verwundert Keinen. Haptische Verkaufshilfen liegen mit 15,1% vor den Apps und hinter den Musterbriefen und Inhalten für Newsletter.
Haptische Verkaufshilfen sind also mit 15,1% eine feste Größe bei den Maklern. Bei den gebundenen Vertretern ist die Zahl vermutlich noch höher.
Es wird übrigens noch eine erhebliche Dunkelziffer geben, da einige den Riesterschein, das Riesterschwein der Allianz oder die Pyramiden der Sparkassen kennen, aber den Begriff Haptische Verkaufshilfe nicht zuordnen.
Ich freue mich über die Zahl sehr, wenn man bedenkt, dass ich 1988 den Begriff Haptische Verkaufshilfe erdacht habe und bis zum Jahr 2000 fast nur mit dem Haptischen Menschen und Training ausgelastet war. Seit 2003 sind im Online-Shop mehr und mehr Haptische Verkaufshilfen und aktuell entwickele ich laufend neue Haptische Verkaufshilfen für verschiedene Aktionen oder Kunden.
Warum hat sich die Haptische Verkaufshilfe als feste Größe etabliert? Weil die Erfolgsquote trotz, dass nicht jeder damit tatsächlich am POS arbeitet, immer über 20% mehr Umsatz liegt. Bei richtiger Integration in den Außendienst durch Training und begleitenden Folgeaktionen sind Zuwachsraten von 50% oft erreicht worden.
An dieser Stelle möchte ich mich bei allen Kunden für die Unterstützung herzlich bedanken.
Ich bin stolz, dass die Haptischen Verkaufshilfen eine feste Größe geworden sind und auch immer öfter in nicht Finanzdienstleistungsbranchen eingesetzt werden.
Hier ist der Artikel im Versicherungsjournal:
http://www.versicherungsjournal.de/vertrieb-und-marketing/diese-versicherer-bieten-die-besten-verkaufshilfen-114782.php
Oder hier im Ordner VERKAUF der Artikel „Die besten Verkaufshilfen“:
www.haptische-verkaufshilfen.de/-361.html
Besser verkaufen mit dem Haptischen Taschenrechner
Es gibt Dinge, die sind so einfach, wenn man sie kennt.
Schauen Sie sich den folgenden kurzen Film an und verkaufen Sie ab sofort mit mehr Freude schneller und mehr:
Nur noch wenige Karten – 9. OSTSEE-KONGRESS
Erleben Sie den 9. Ostsee-Kongress 2013
Infotainment und Wissenstransfer live!
Karl Werner Schmitz, Speakers Excellence und F&A train freuen sich, Ihnen den 9. Ostsee-Kongress, größtes Bildungsevent in Norddeutschland, am 26. April 2013 in der Stadthalle Rostock zu präsentieren.
Mit ca. 500 Teilnehmern ist der Ostsee-Kongress ein Weiterbildungs-Event der Superlative. Nutzen Sie die Chance und lassen Sie sich von 5 hochkarätigen Spitzenreferenten begeistern. Es erwartet Sie ein Feuerwerk an informativem und unterhaltsamem Experten-Wissen, Trends und Impulsen!
Information und Entertainment in perfekter Harmonie – freuen Sie sich auf:
• Joey Kelly – „No Limits – Wie schaffe ich mein Ziel“
• Patric Heizmann – „Der Gesundheitsmotivator für richtige Bewegung, gute Ernährung und anderes Denken“
• René Borbonus – „Die Kraft der Rhetorik – Überzeugend, souverän, mitreißend“
• Maren Lehky – „Leadership 2.0 – Herausforderungen zwischen Blackberry und Burnout managen“
• Karl Werner Schmitz – „Haptisches Verkaufen – 5 Sinne verkaufen mehr“
Lassen Sie sich zudem von unserem Kommunikationsexperten und Moderator Günter Mainka inspirieren, der Sie charmant und professionell durch ein abwechslungsreiches Programm führen wird.
Nutzen Sie das Angebot der DB und fahren Sie Rostock hin und zurück für nur 99.- € in der 1. Klasse! Buchung unter der Hotline: 01805-31 11 53 mit dem Stichwort: Wissensforum
letztes exklusives Abendtraining in Bremen am 3.4.2013
Exklusive Abendtrainings: Haptisches Verkaufen – 5 Sinne kaufen mehr
Dann nutzen Sie jetzt die letzte Gelegenheit. Viele der Teilnehmer erhöhen Ihre Umsätze erheblich, 50 % ist eine vollkommen realistische Größe. Rechnen Sie selbst, 50 % oder nur 30 % mehr Umsatz in einem halben Jahr, wieviel Geld verlieren Sie, wenn Sie wieder denken: „Beim nächsten Mal vielleicht.“
Nehmen Sie sich die Zeit, machen Sie sich auf den Weg und kommen Sienach Bremen.
PREMIERE:
Sie werden auf den exklusiven Abendtrainings eine neue Haptische Verkaufshilfe für mehr Verträge pro Kunde kennen lernen. Die Erfolgsquote liegt über 50 % mehr Verträge pro Kunde, garantiert.
ZUFRIEDENHEITS-GARANTIE:
Wenn Sie nicht zufrieden sind, erhalten Sie Ihre Investition zurück, ohne Wenn und Aber, garantiert. Fairer geht es nicht.
Themenübersicht
Spruch der Woche
Am Tun liegt alles.
John Ruskin (1819 – 1900)
Haptik als Chance
Haptik als Chance ist immer richtig. Es gibt viele Beispiele, wie man Marktführer mit Haptik wird – Toblerone, Kümmerling, RedBull, Ikea, IPhone und IPad, Stabilo, Faber-Castell und viele mehr.
Vor kurzem habe ich bei der Druckindustrie über Haptik gesprochen und es entsteht gerade immer mehr as Bewusstsein, dass man nicht nur für die Augen, sondern eben auch für die Finger druckt. Mittlerweile gibt es viele sehr profitable Lösungen.
Warum nutzen Bücher so wenig den Vorteil des physisch Vorhandem? Da geht mehr, um den Kampf gegen das ebook zu bestehen.
Themenübersicht
Haptik-Award, der Zweite.
Nachdem im vorigen Jahr die Papier-Industrie den ersten Haptik-Award ausgelobt hat, gibt es jetzt einen Haptik-Award für Heimtextilien. Das Heimtextilien schon länger der Haptik Beachtung schenken, ergibt sich von selbst, weil wer fasst eine Textilie nicht an. Aber das die Haptik jetzt als Produktkriterium nach vorne rückt, das freut mich natürlich sehr. Gewonnen hat ein Fußboden.
Die Füße verstehen immer zuerst,
wenn der Mensch einen neuen Raum betritt!!!
Über die Beschaffenheit von Fußboden in Bezug zum CI oder zum Produkt machen sich die wenigsten Gedanken. Da ist noch viel Luft nach oben.
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Mit Haptischen Grüßen
Karl-Werner Schmitz
KWS Haptische Verkaufshilfen e.K.
Wellerscheid 49 – 53804 Much
www.haptische-verkaufshilfen.de
info@haptische-verkaufshilfen.de
T: 02245-6000780 – F: 02245-60007820