Der Haptische BU-Rechner

NEU — Der Haptische BU-Rechner — NEU
Sinnvolle Gedanken zu den aktuellen Themen:
NEU — Der Haptische BU-Rechner — NEU
Frühbucherpreis nur noch heute bis 20:00
Samsung verbessert die Haptik
Trinkwasser wird nicht privatisiert
Spruch der Woche
Mit Hirn, Herz und HAND
Ihr Karl Werner Schmitz
5 Sinne für mehr Erfolg
NEU — Der Haptische BU-Rechner — NEU
Wollen Sie schneller und einfacher mehr BU verkaufen?
Die Praxis bringt die besten Ideen. Die Idee, den Wert der Arbeitskraft durch den Kunden selbst rechnen zu lassen, ist schon in den ersten Haptischen Trainings 1989 geschult worden. Vor vielen Jahren kam der Taschenrechner im A4-Format, der beim Kunden immer sofort eine gute Stimmung und eine starke Neugier erzeugt.
Auf dem Fondskongress in Wien im März 2013 entstand dann im Gespräch mit Stefan Otto von der WWK die Idee der roten BU-Taste. Diese rote BU-Taste wirkt zweimal genial. Wenn der Rechner mit der roten BU-Taste auf den Tisch kommt, ist die Neugier des Kunden noch mal höher und wenn der Kunde aufgefordert wird, auf die rote BU-Taste zu drücken, ist die Symbolkraft – und damit der bleibende Eindruck beim Kunden – noch einmal wesentlich stärker. Damit erhöht sich die Motivation des Kunden, rechtzeitig und ausreichend für den richtigen Schutz bei Berufsunfähigkeit zu sorgen, noch einmal wesentlich.
Jetzt ist diese Idee auch für Sie erhältlich.
Das ist ein absoluter Umsatzturbo für die BU-Versicherung.
Mehr Informationen finden Sie hier:
https://haptische-verkaufshilfen.de/Haptischer-Taschenrechner-93.html
Bestellen Sie hier Ihre gewünschte Menge:
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Frühbucherpreis nur noch heute bis 20:00
Exklusive Abend-Trainings ab August 2013
Es gibt so viele Seminare, da geht man raus und tröstet sich viel zu oft mit der einen Idee, die halt immer mal drin ist.
Aus dem exklusiven Abendtraining nehmen die Teilnehmer im Durchschnitt 6 direkt umsetzbare und gewinnbringende Ideen mit. Das Schöne daran ist, man muss sich und seine Welt nicht auf den Kopf stellen, um erfolgreicher zu sein, sondern nur einfache, praktikable Tipps und Tricks ergänzend in den normalen Alltag integrieren. Die Bewertungen, auch nach Monaten, sind fast immer TOP und vor allem die Ergebnisse der Teilnehmer sind phänomenal.
Wenn Sie daran interessiert sind, Ihre Verkaufserfolge erheblich zu erhöhen und selbst zu erleben, wie einfach es sein kann, Ihre Kunden nachhaltig zu überzeugen, dann sichern Sie sich einen Platz in der ersten Reihe.
Da der Tastsinn der Sinn aller Sinne ist, setzen Sie mit der Haptik schlicht und ergreifend in der Kommunikation den größten Wirkungshebel an.
Das, was Sie mit einer besseren Rhetorik, die ohne jede Frage auch von Bedeutung ist, erreichen können, ist nur ein kleiner Bruchteil von dem, was Sie mit einer gezielten Haptik oder Haptischen Verkaufshilfen erreichen können.
Sie erleben in den 4 Stunden der exklusiven Abend-Trainings
wie Sie in weniger als 3 Minuten die Kaufbereitschaft des Kunden um 300% steigern,
wie Sie mit wohl dosierten Berührungen, Kompetenz und Sympathie die Abschlussquote erhöhen,
wie Sie ganz einfach mehr Empfehlungen erhalten,
wie Sie mit Ihrer Visitenkarte allein schon mehr Umsatz machen,
wie Ihre Kunden von fast alleine kaufen,
welche Haptischen Verkaufshilfen Sie für Ihre Verkaufsziele einsetzen sollten.
Sie können nur gewinnen, da Sie eine Zufriedenheitsgarantie erhalten. Entweder Sie sind zufrieden oder Sie erhalten Ihr Geld zurück, ohne Wenn und Aber. Fairer geht nicht, oder?
GRATIS:
Sie erhalten das Hörbuch „Haptisches Verkaufen“
im Wert von 54,90€ gratis mit der Teilnahme
am exklusiven Abendtraining.
Samsung verbessert die Haptik
Dass bei Handys die Haptik eine große Rolle spielt, liegt im wahrsten Sinne auf der Hand. Dass den Kampf um die Pole-Position nicht nur die Funktionen entscheiden, ist wohl auch jedem klar. Aber welchen Stellenwert die Haptik im Wettbewerb hat, zeigt der aktuelle Bericht.
Nur zur Erinnerung – das iPhone ist über Touch, Design und Haptik in den Markt eingestiegen.
Trinkwasser wird nicht privatisiert
Es ist schon länger her, dass ich in meinem Newsletter dazu aufgerufen habe, gegen die Privatisierung von Trinkwasser in Europa zu stimmen. Es hat geklappt – die Privatisierung ist vom Tisch. Wenn man sieht, was international passiert, dann müssen wir in Europa immer schön wachsam bleiben. Danke an alle, die mitgemacht haben.
Spruch der Woche
Fortschritt: Von der Sintflut in die Printflut.
Prof. Dr. Hans-Jürgen Quadbeck-Seeger (*1939)
Wenn es 1939 schon eine Printflut gegeben hat, dann haben wir diese überlebt.
Dann kam die Medienflut, dann die Internetflut und die aktuelle Social Media-Flut werden wir auch überleben. Auf jeden Fall wurden die Sinne Hören und Sehen extremst strapaziert, aber der Mensch gewöhnt sich an fast alles.
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Mit Haptischen Grüßen
Karl Werner Schmitz
KWS Haptische Verkaufshilfen e.K.
Wellerscheid 49 – 53804 Much
www.haptische-verkaufshilfen.de
info@haptische-verkaufshilfen.de
T: 02245-6000780 – F: 02245-60007820