Unterschätze Haptik

hier ein paar sinnvolle Gedanken für Ihren Erfolg:

Unterschätze Haptik
WM – Haptischer Erfolgsfaktor – Nachtrag
WM-Jubel-Bonus noch drei Tage
Spruch der Woche
Der erste Kaffee-Becher, der verkaufen kann!
Noch ein paar freie Plätze

Mit Hirn, Herz und HAND

Ihr Karl Werner Schmitz
5 Sinne für mehr Erfolg

Themenübersicht

Unterschätze Haptik

Haptische Werbung – Mehr Gefühl

Der WA-Verlag kümmert sich seit 2011 mit der Magazin Haptica konsequent und sehr qualifiziert um die Haptik. In der Mai-Ausgabe Werbeartikel-Nachrichten erschien dieser TOP-Artikel.
Viele der Top-Haptik-Leute sind dabei, Grunwald, Kiefer, Scheier, Kahnemann.
Leider ich als Pionier nicht. Naja, Hauptsache die Haptik kommt weiter vorwärts.
Hier ist der Link zum Artikel:

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.werbeartikel-verlag.de zu laden.

Inhalt laden

Aber ganz ehrlich, es stört mich schon, wenn alle so schön über die Haptik reden, als ob Sie da die großen Entdecker gewesen wären. Wenn ich dann lese, dass Kahnemann den Besitztums-Effekt beschreibt und den Nobelpreis bekommen hat (ich denke nicht nur deswegen), dann frag ich mich schon, ob das alles so passt.
Auf jeden Fall ist zu begrüßen, dass die …
Hier lesen Sie weiter: https://haptische-verkaufshilfen.de/Unterschaetze_Haptik-978.html