hier ein paar sinnvolle Gedanken für Ihren Erfolg:
Unterschätze Haptik | |
WM – Haptischer Erfolgsfaktor – Nachtrag | |
WM-Jubel-Bonus noch drei Tage | |
Spruch der Woche | |
Der erste Kaffee-Becher, der verkaufen kann! | |
Noch ein paar freie Plätze |
Mit Hirn, Herz und HAND
Ihr Karl Werner Schmitz
5 Sinne für mehr Erfolg
Themenübersicht
Unterschätze Haptik
Haptische Werbung – Mehr Gefühl
Der WA-Verlag kümmert sich seit 2011 mit der Magazin Haptica konsequent und sehr qualifiziert um die Haptik. In der Mai-Ausgabe Werbeartikel-Nachrichten erschien dieser TOP-Artikel.
Viele der Top-Haptik-Leute sind dabei, Grunwald, Kiefer, Scheier, Kahnemann.
Leider ich als Pionier nicht. Naja, Hauptsache die Haptik kommt weiter vorwärts.
Hier ist der Link zum Artikel:
Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.werbeartikel-verlag.de zu laden.
Aber ganz ehrlich, es stört mich schon, wenn alle so schön über die Haptik reden, als ob Sie da die großen Entdecker gewesen wären. Wenn ich dann lese, dass Kahnemann den Besitztums-Effekt beschreibt und den Nobelpreis bekommen hat (ich denke nicht nur deswegen), dann frag ich mich schon, ob das alles so passt.
Auf jeden Fall ist zu begrüßen, dass die …
Hier lesen Sie weiter: https://haptische-verkaufshilfen.de/Unterschaetze_Haptik-978.html