NEU – PC-Häppi© 2006 (5 Sparten plus Riester-Animation in 3 Minuten)
Das klassische Versorgungsgeschäft ist die größte Versorgungslücke Deutschlands.
Nur 16,5 % aller Deutschen sind vernünftig BU versichert, um nur die extremste Zahl zu nennen. Was glauben Sie, wie viele aller Deutschen haben ausreichend Kapital im Alter, wie viel haben den richtigen Unfall-Schutz, wie viele haben das passende KT? 25 Millionen haben noch keine Riesterförderung.
Übrigens – ob man nun Riester richtig findet oder nicht und ob es für den Kunden wirklich optimal ist oder nicht, darum geht es bei Riester nicht. Dass der Verkäufer seinen Kunden darüber informieren muss, das ist klar und mit den Haptischen Riesterscheinen, ist das genial einfach, sogar virtuell auf PC-Häppi© 2006.
Die Verantwortung der privaten Versicherungswirtschaft die Versorgungslücke der Deutschen zu schließen ist größer denn je.
Gleichzeitig wollen die Kunden, aber immer weniger mit dem Verkäufer darüber reden.
Diesen Zwiespalt beschreibt folgendes Motto:
Wasch mich, aber mach mich nicht nass.
Die Kunden suchen oft im Internet nach Informationen und schließen sogar vermehrt online ab. Aktuell 50% des Geschäftes von Karstadt Quelle werden am Telefon abgeschlossen. Wenn Sie diesen Trend für sich nutzen wollen, dann melden Sie sich zum nächsten Online-Training Kokon-Vertriebsstrategie an.
Wenn Sie mit Ihren Kunden noch überwiegend persönlichen Kontakt haben (kommt übrigens aus dem Lateinischen und bedeutet mit(einander) berühren), dann sollten Sie das unbedingt wörtlich nehmen und Haptische Verkaufshilfen einsetzen.
Die 1. Haptische Verkaufssoftware ist eine geniale Haptische Verkaufshilfe in Form einer Software.
Was ist das Besondere an PC-Häppi© 2006?
PC-Häppi© 2006 macht Ihr Notebook oder Ihren PC zum interaktiven Assistenten. Sie verkaufen nicht mehr, sondern moderieren „nur“. Der Kunde kauft „fast“ von selbst.
PC-Häppi© 2006 macht Ihren Kunden neugierig. Er wird selbst aktiv. Der Kunde be-greift seinen Bedarf und ist motiviert, sich richtig zu versichern.
PC-Häppi© 2006 ist das erste Programm, das Einwände logisch und psychologisch optimal behandelt.
Unterschiedliche Lern- und Kundencharaktere werden beachtet.
Mit PC-Häppi© 2006 machen Sie Ihrem Kunden in nur 3 Minuten be-greiflich, dass er eine Lücke hat.
Mit PC-Häppi© 2006 weiß der durchschnittliche Arbeitnehmer, wie groß diese Lücke ist. Mit PC-Häppi© 2006 wird der Kunde automatisch für die Riester-Rente interessiert.
Mit PC-Häppi© 2006 erfährt der Kunde in nur 2 Minuten welche Summen er braucht in allen 5 Sparten der Einkommensabsicherung: RisikoLV, Kapitalbedarf-Rente, BU, Unfall- versicherung und Krankentagegeld.
PC-Häppi© 2006 behandelt sogar den Einwand des Kunden, dass er mit weniger im Alter auskommt.
Mit PC-Häppi© 2006 hat der Verkäufer mehr Rechtssicherheit, da alle Kundendaten gespeichert werden und ein Beratungsprotokoll erstellt wird.
Preis je Lizenz PC-Häppi© 2006 01, inkl. Leitfaden.
1 – 9 Stück 49,00 € einmalig
10 – 24 Stück 44,50 € einmalig
25 – 49 Stück 39,00 € einmalig
49 – 99 Stück 29,00 € einmalig
Manch einer greift erst zum Kamm,
wenn er keine Haare mehr auf dem Kopf hat.