toom Belohnbier
Aktuell hat toom das mal so richtig richtig gut gemacht. Bei toom gibt es jetzt als Haptisches Werbemittel ein Belohnbier.- Das Sixpack ist als Werkzeugkasten designt
- Die Flasche hat einen coolen Drehverschluss 32er Mutter
- Der Verschluss ist für den Tastsinn anzi ehend durch touchpoints
- Auf der Flasche sind fühlbare Fingerabdrücke wie vom Anstreichen
- Die Sixpacks kann man nur im toom-Markt kaufen
- Sehr stabiler Karton
- Etikettendruck fühlbar direkt auf das Glas
- Den Begriff Belohnbier zu besetzen
- Nicht billig, sondern hohe Wertigkeit
- ansprechende Ästhetik
Das Belohnbier von toom hat auch echtes Kult-Potential.Hoffentlich ist es nicht zu streng limitiert.
Als ich gestern Morgen im toom-Markt war, waren schon zwei von nur 3 Paletten verkauft. Das könnte zu Enttäuschungen führen.
Hier geht es zum Film…

Der Hornbach-Hammer hat es 2013 in den Playboy geschafft kostete damals 25€ und wird heute,
weil damals auf 7.000 Stück limitiert, für ca. 200€ bei ebay gehandelt.
Der Hornbach-Hammer war Haptisch auch eine Aktion der Extra-Klasse.