Bücher & Dank

Bücher

2019: Bachelorarbeit im Fach BWL: Analyse der Wirkungsweise haptischer Verkaufshilfen zur Erschließung von Vertriebsptentialen im Finanzdienstleistungssektor

2021: Das erste Buch: Haptische Verkaufshilfen im Finanzdienstleistungssektor – Wirkungsweise und Erschließung von Vertriebspotentialen, erschienen im GRIN Verlag

2022: Das zweite Buch: Ausgezeichnetes Expertenwissen Bd. 2; Inspiration. Insights. Impulse., erschienen im Bourdon Verlag

Dank

Danken möchte ich an dieser Stelle den Personen, die mich am meisten unterstützt haben.

Allen voran meinem Großvater, der mich von Kindheit an begleitet und unterstützt hat und mir meinen ersten Job, die Lehre in der Sparkasse, nahegelegt hat. Ihm ist auch mein erstes Buch gewidmet.

Dann meinem Vater, der immer für mich da war, unzählige Texte Korrektur gelesen hat und mich mit den richtigen Fragen an der richtigen Stelle oft wieder in die Spur gebracht hat.

Und meiner Freundin, die mich begeistert, motiviert und antreibt weiterzumachen, auch wenn die Zeichen manchmal schlecht stehen.