Beschreibung
Das Hörbuch-Komplett-Paket mit einem Preisvorteil von über 20%
Vorteile und Tipps zum erfolgreichen Umgang mit Hörbüchern:
Sie können sich weiterbilden, ohne dass Sie dafür Ihre wertvolle Arbeitszeit oder gar Freizeit opfern müssen. Hören Sie sich Hörbücher bei alltäglichen Routinetätigkeiten an, also beim Autofahren, beim Fitnesstraining, bei Hausarbeiten oder in einem entspannten Zustand, vielleicht sogar beim Einschlafen.
Wenn Sie Hörbücher mehrmals hören, vertiefen Sie die Inhalte und die Informationen werden wesentlich intensiver gespeichert. Und das ganz ohne Mühe!
Hörbücher sind oft unterhaltsam und angenehm. So wird Weiterbildung spannend. Wenn Sie aktiv damit umgehen, notieren Sie die besten Ideen und setzen Sie diese zeitnah um.
Denn – Es gibt nichts Gutes, außer man tut es!
1. Haptisches Verkaufen:
Endlich ist nach dem Erfolg des Buches „Haptisches Verkaufen“ nun das Hörbuch fertig. Es erfüllt höchste Ansprüche an Qualität und natürlich Inhalt.
Sie erfahren in diesem Hörbuch auf 4 CDs, warum der Mensch ein haptisches Wesen ist und welche Auswirkungen dies auf sein Verhalten, insbesondere auf sein Kaufverhalten hat. 294 Minuten, fast 5 Stunden geballtes Wissen und praktische Tipps, die direkt zum Erfolg führen.
Angefangen von der haptischen Begrüßung über die Eröffnung des Verkaufsgespräches, über den Einsatz von haptischen Verkaufshilfen bis hin zum konkreten Abschluss vermittelt Ihnen dieses Hörbuch alle Voraussetzungen, um Ihre Verkaufserfolge schnell und einfach wesentlich zu steigern.
CD 1 bis CD 3 basieren auf dem Inhalt des Buches, sind angepasst und teilweise aktualisiert. Die ersten 3 CDs sind gesprochen von dem Schauspieler Henk Flemming und weiteren Profi-Sprechern. Auf CD 4 hören Sie Karl Werner Schmitz selbst in einem aktuellen Interview mit Nick Seebacher.
CD 1 bis CD 3:
- Haptisches Erfolgssystem
- Veränderung als notwendige Basis des Fortschritts
- Die Macht der Gewohnheit
- Die bewusste Umlenkung des gewohnten Reflexes
- Faktor Zeit und Wiederholung
- Die Freiheit beginnt mit der 2. Möglichkeit
- P = F / A
- Wie erhöhe ich meine Motivationsstärke?
- Was ist überhaupt Verkaufen?
- Verkaufen ist nicht Verteilen
- Vom Berater zum Verkäufer
- Verkaufen ist Kommunikation
- Informationsflut von heute
- Das neue Gehirn
- Generationenkluft
- Denk-Paradox
- Neue Bewusstlosigkeit
- Erregungswert
- Maximalgenuss
- Schocktherapie
- Die Waage zwischen Gehirn und Körper
- Die Funktionsweise des menschlichen Gehirns
- Das Assoziationsverhalten
- Die Entscheidungszentrale
- Die 3 Gedächtnisse
- Die linke und rechte Hirnhälfte
- Gehirngerechtes Verkaufen
- Praktische Beispiele
- Die Lernkanäle
- Der Mensch, das Haptische Wesen
- Die Haut
- Die Weisheit der Sprache
- Vom Fühlen zum Gefühl
- Haptisches Verkaufen
- Die Haptische Begrüßung
- Der Händedruck
- Die Magie der Berührung
- Führen und geführt werden
- Die Sitzordnung
- Das Haptische Verkaufsgespräch
- Die Er-öffnung des Haptischen Verkaufsgesprächs
- Das Ritual des Gebens und Nehmens
- Der richtige Umgang mit der Visitenkarte
- Kleine Geschenke erhöhen den Umsatz
- Der Umgang mit Prospekten
- Lassen Sie den Kunden lesen
- Lassen Sie den Kunden selbst rechnen
- Lassen Sie den Kunden sich Notizen machen
- Von der Demonstration zum Aus-probieren
- Standpunkte verlassen, um Fortschritte zu machen
- Das Haptische Büro
- Die Haptische Visitenkarte
- Haptische Aus- und Weiterbildung
- Die Lernunterlagen
- Haptische Lernkarten
- Rollenspiele
- AudioLearning
- Haptische Verkaufs-Software
- Virtuell Haptisch
- W-Fragen
- Die Hypothese
- Bildhafte Sprache
- Haptisches Marketing
- Duftmarketing
- Direktmarketing
- Haptische Verkaufshilfen als Symbol
- Die Entwicklungsgeschichte der 1. patentierten Haptischen Verkaufshilfe
- Haptische Verkaufshilfen für Finanzdienstleistungen
- Haptischer Haushaltsplan
- Der Haptische Mensch
- Der Haptische Zollstock
- Haptischer Geldschein
- Haptische Dominos
- Die Wirkungsweise der Haptischen Verkaufshilfen
- Neugier
- Spieltrieb
- Be-greifen durch be-greifen
- Besitzwunsch
- Gehirngerecht
- Tipps zur Umsetzung
- Schlusswort
CD 4:
Interview mit Nick Seebacher aus dem November 2008:
- Wie kam es zur Idee des Haptischen Verkaufens?
- Welche Chancen bietet der Verkauf mit allen 5 Sinnen?
- Warum sind heute mehr Sinne die Basis für mehr Erfolg?
- Was für Möglichkeiten haben andere Branchen?
- Was sind die kleinen Fehler, die zum großen Misserfolg führen?
- Haptisch – die wichtigsten Tipps
- Haptik als Marketing
- Die erfolgreichsten aktuellen Produkte nutzen den Tastsinn
- Wieviel mehr Umsatz ist mit Haptischem Verkaufen realistisch?
- Haptik – Die große Chance für den Mittelstand
Kurzbiografie:
Karl Werner Schmitz hat 1987 einen der innovativsten Schritte in der Branche gemacht. Er entwickelte die erste patentierte Haptische Verkaufshilfe (haptisch = den Tastsinn betreffend). Er ist der geistige Vater des haptischen Verkaufens und über 20 verschiedener Modelle. Als Trainer hat er bislang über 50 der führenden Unternehmen in Deutschland und Europa beraten. Er hatte bisher über 10.000 Teilnehmer in seinen Seminaren. Er ist als Vortragsredner begeisternd und bereichernd.
Nutzen Sie einen der kreativsten Praktiker im Verkauf in der heutigen Zeit.
2. Griffige Verkaufstechniken von A-Z Schritt 1:
Dieses Audio-Training ist der direkte Weg zum besseren und erfolgreicheren Verkaufen. In diesem ersten Schritt sind alle grundlegenden Informationen professionellen Verkaufens enthalten:
- Die Basis für Ihren Erfolg
- Die Informationsflut von heute
- Das neue Gehirn
- Rhetorik für Profis
- Die Macht des 1. Eindrucks
- Perfekter Umgang mit Verkaufsunterlagen
- Körpersprache für Verkäufer
- Wie aktiviere ich meinen Kunden
- Die Funktionsweise des Gehirns
- Emotionales Verkaufen
- Grundsätze der Verkaufspsychologie
- Das Luxusgesetz
- Wie mache ich Kunden neugierig
- Mehr Erfolg mit Lob
- Professioneller Preis+Produktverkauf
- Erfolgreicher durch Danke
- Haptisches Verkaufen
- Die Spirale des Erfolgs
Professionelles Verkaufen ist nicht nur eine Frage des Talents oder der Motivation. Professionelles Verkaufen ist in den meisten Fällen eine Frage der richtigen Technik.
Die Lern-CD 1
Mit einer Laufzeit von 1:12 bietet Ihnen diese CD 24 grundlegende Techniken über Erfolg, über eine moderne Einstellung zum Kunden und viele praktische Tipps, die Sie sofort umsetzen können. Besonders die Geschichten und lebensnahen Beispiele verschaffen Ihnen einen schnellen Lerneffekt.
Die Lern-CD 2
Laufzeit von 1:10. Auf dieser CD erleben Sie in der Praxis bewährte und moderne Verkaufsmethoden, die Ihnen aus dem Stand wesentlich mehr Erfolg garantieren. Beste zeitgemäße Techniken in einer angenehm menschlichen und lockeren Art geben Ihnen eine starke Motivation.
Die Vertiefungs-CD 3
Laufzeit 1:14. Diese CD bringt alle Techniken zur Wiederholung kompakt auf den Punkt.
Hören Sie insgesamt mehr als 3,5 Stunden so oft Sie wollen und Sie verkaufen noch professioneller und wesentlich erfolgreicher, garantiert. Das perfekteste Audio-Verkaufstraining in seiner Art.
3. Griffige Verkaufstechniken von A-Z Schritt 2:
Dieses Audio-Training ist der direkte Weg zum besseren und erfolgreicheren Verkaufen. In diesem zweiten Schritt erhalten Sie über 40 direkt umsetzbare Verkaufsmethoden mit vielen praktischen Tipps:
- Rhetorische Bilder
- Briefstil und Slogan
- Erfolgsfaktor Sympathie
- W-Fragen
- Lügen wahrnehmen
- Einwandbehandlung mit dem Perspektivenwechsel
- Die innere Einstellung zum Abschluss optimieren
- Umgang mit Einkaufshaien
- Umgang mit Zögerern und Zauderern
- Rabattverhandlungen gewinnen
- Kaufsignale erkennen
- Die indirekten Kaufsignale
- Nicht zerreden, sondern abschließen
- „Das kann ich mir nicht leisten“
- Raubtierverhalten
- Die EGA-Methode
- Positiv + positiv
- Die Vorraussetzungstechnik
- Die Zukunftsmethode
- Der letzte Ruck
- Psychologie des Erfolgs
- Die Macht der Gedanken
- Die Regeln des Erfolgs
Professionelles Verkaufen ist nicht nur eine Frage des Talents oder der Motivation. Professionelles Verkaufen ist in den meisten Fällen eine Frage der richtigen Technik.
Die Lern-CD 1
Mit einer Laufzeit von 55:36 min. bietet Ihnen diese CD elf Techniken über Rhetorik für Könner hin zum Erfolgsfaktor Nr.1 – die Sympathie. Viele praktische Tipps, die Sie sofort umsetzen können, garantieren Ihnen einen direkten Nutzen. Besonders die Geschichten und lebensnahen Beispiele verschaffen Ihnen einen schnellen Lerneffekt.
Die Lern-CD 2
Laufzeit 54:27min. Auf dieser CD erleben Sie die besten Verkaufsmethoden aus der Praxis, die Ihnen aus dem Stand wesentlich mehr Erfolg garantieren. Lernen Sie, Lügen zu erkennen und auch harte Verhandlungen für sich zu entscheiden.
Die Lern-CD 3
Laufzeit 59:58 min. Diese CD beinhaltet die besten Abschlusstechniken und die Psychologie des Erfolgs für den professionellen Verkäufer. Beste zeitgemäße Techniken in einer angenehm menschlichen und lockeren Art geben Ihnen eine starke Motivation.
Carsten Strohpagel –
Diese umfassende Werk ist jeden Euro wert! Man kann es immer wieder hören und nimmt noch jedes mal etwas nützliches mit!“
Nicht verifizierter Kauf. Mehr Informationen
Armin-Maria Gehres –
Das Hörbuch-Training ist jeden Euro wert!!! – ich bin begeistert von Ihren Hörbüchern. Außerdem bin ich überzeugt davon dass eine Wirkung nicht lange auf sich warten lässt. Schade dass ich nicht schon früher auf Sie gekommen bin.
PS: Schon jetzt habe ich viel von Ihnen übernommen. Auch Ihre Königsblau Tinte wird zum Einsatz kommen.
Nicht verifizierter Kauf. Mehr Informationen