Online-Beratung geht immer
… so manch ein Vermittler meint, mit einem schicken Auto seinen Kunden beeindrucken zu können. Manche Kunden lassen sich tatsächlich beeindrucken, davon abgesehen.
Nur ist das „schicke Auto“ in der Sprache der KV nichts weiter als ein „großes Hilfsmittel“, um von A nach B zu kommen.
..und an manchen Tagen versagt dieses große Hilfsmittel kläglich.
Zig Kilometer Staus auf zugeschneiten Autobahnen lassen derzeit bei vielen Vermittlern so manch einen Kundentermin platzen. Dabei gab es doch am Anfang des Jahres oft so richtig gute Umsatz-Vorsätze.
Mein Auto schneit in diesen Tagen mehr und mehr ein – Dank der Onlineberatung.
Kein Freischaufeln, Eiskratzen, Schimpfen über verstopfte Straßen und quer stehende LKW oder gar fehlende Parkplätze wegen großer Schneehaufen beim Kunden vor der Tür.
Onlineberatung funktioniert quer durch Deutschland – bequem aus dem warmen Büro – mit Blick auf eine wunderschön verschneite Landschaft.
So geht Kundenberatung im Jahr 2019.
Ihr
Michael Pflügner
Melden Sie sich an zum digitalen Kundenmanager