Exklusive Verkaufshilfen

Ihre individuelle Haptische Verkaufshilfe

Ein Werkzeug, das verkauft.

Sie möchten ein Verkaufsgespräch von Anfang an begeistern? Ihre Botschaft greifbar machen? Dann entwickeln wir gemeinsam Ihre exklusive Haptische Verkaufshilfe – individuell, auf Ihr Produkt und Ihre Zielgruppe abgestimmt.

Auch in Kleinserien möglich:

  • Fertigung nach Ihren Wünschen – flexibel & individuell

  • Anpassung vorhandener Modelle aus dem Online-Shop (z. B. in XXL-Versionen)

  • Kunststoff, Plexiglas, Metall, Holz, PU-Schaum u.v.m. ist möglich – hochwertig & langlebig

  • Zeitnah einsatzbereit durch eigenes Netzwerk & langjährige Produktionserfahrung

10 starke Gründe:

  • Aufmerksamkeit garantiert – Ihre Kunden müssen hinschauen.

  • Sofortiger Gesprächseinstieg ohne Kaltstart.

  • Bleibt sichtbar – erinnert Kunden und Berater täglich an Ihr Angebot.

  • Trägt Ihre Philosophie, Werte und Markenbotschaft in der Hand.

  • Wird zur eigenen kleinen Marke – exklusiv und einzigartig.

  • Fördert Teamverständnis bei Mitarbeitern und Vertriebspartnern.

  • Aktiviert Kunden zum Mitmachen – erhöht die Abschlussbereitschaft signifikant.

  • Gibt Gesprächsstruktur – jeder Berater hat „den roten Faden“ dabei.

  • Verankert Ihr Angebot emotional und haptisch im Gedächtnis.

  • Funktioniert über alle Kanäle: Hören. Sehen. Begreifen.

 

Denn was man fühlt, versteht man.

Erstellung Ihrer exklusiven Haptischen Verkaufshilfe

Lassen Sie uns über Ihre Idee sprechen. Sie äußern Ihre Wünsche – ich entwickle das passende Konzept und Angebot für Sie.

 

Haptische Werbemittel mit Sinn – statt Kuli und Quietscheente

Viele klassische Werbegeschenke sind zwar haptisch, aber ohne Aussage. Unsere Haptischen Verkaufshilfen hingegen:

  • Erzählen Ihre Geschichte

  • Wecken Kaufinteresse

  • Bleiben im Gedächtnis

  • Transportieren Ihre Marke mit Material, Form, Funktion und Gefühl

Ein Werbemittel sollte nie beliebig sein – sondern so einzigartig wie Ihr Unternehmen.

Exklusive Haptische Verkaufshilfen

Im Idealfall sollte das Haptische Werbemittel der Botschaft des Produkts, der Marke, der Grundaussage, des CI und der Werte des Unternehmens in Material, Form, Farbe, Funktion und Gewicht individuell entsprechen.“

 

Kontaktieren Sie uns über den Link oben oder senden Sie Ihre Anfrage einfach und formlos an – info@haptische.wp-kundenseite.at

 

Aktuelle Referenzen

Die erste Risikolebensversicherung, die Kunden selbst zusammenstellen können

Mit KWS haben wir in kürzester Zeit eine sehr gelungene haptische Verkaufshilfe für unsere Risikolebensversicherung umgesetzt. Unter dem Motto #SchutznachWunsch kann der Kunde hier seinen eigenen Risikoschutz nach dem Baukastenprinzip „spielerisch“ zusammenstellen. Dabei lassen sich alle Zusatzbausteine im Aufsteller passend zur Lebenssituation des Kunden vorsortieren und einfach magnetisch befüllen. So wird der Risikoschutz in der Kundenberatung noch individueller und wertvoller. Vielen Dank für die perfekte Zusammenarbeit.

Andreas Schmitz (B2B Campaign Manager, Delta Direkt Lebensversicherung AG)