50% bis 100% mehr Umsatz mit dem neuen Deutschland-Häppi©
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Der Deutschland-Häppi©
Kleine Vorgeschichte:
1987 hatte ich gemeinsam mit meinem damaligen Partner die Idee aus der Drei-Säulen-Versorgung Drei-Ebenen zu machen und eine Figur symbolisch als Mensch in die Mitte zu stellen. Die erste Ebene die Gesetzliche Rentenversicherung, dann die Betriebliche Altersvorsorge in der Mitte und als 3. Ebene die Private Vorsorge. Diese erste Haptische Verkaufshilfe führte im Dezember 1987 zum Patent. Nun also heißt das Deutsche Versorgungsmodell nicht 3 Ebenen, sondern Drei-Schichten-Modell.
Manchmal muss man ja zu seinem Glück gezwungen werden, so auch hier.
Jens Berwind Versicherungsmakler aus Bayern, erfolgreicher Seminarteilnehmer 1994, kam im 3. Quartal 2007 auf die Idee, den Häppi mit den Drei-Schichten zu beschriften und bei den Schichten unterschiedliche Farben einzusetzen. Gesagt, getan und getestet. Die Ergebnisse waren so überwältigend, dass er den Deutschland-Häppi© für kein Geld der Welt wieder hergeben will. Er setzt ihn fast immer mit großem Erfolg ein, selbst bei Vorträgen und Seminaren.
Hier ein herzliches Dankeschön an Jens Berwind.
Aufgrund dieser Super-Erfahrung gibt es jetzt den Deutschland-Häppi©.
Damit be-greift jeder Kunde in 3 Minuten das neue Versorgungssystem in Deutschland.
Wenn Sie mit Ihren Kunden erfolgreich ins Gespräch kommen wollen und abschlussorientiert über Altersvorsorge reden möchten, dann nutzen Sie den Deutschland-Häppi©.
Die wichtigsten Vorteile auf einen Blick:
• Der Deutschland-Häppi© macht jeden Kunden neu-gierig.
• Er ist die ideale und vollautomatische Einleitung in das gewünschte Gesprächsthema.
• Der Kunde wird auf dem Lernkanal „fühlen und anfassen“ angesprochen und dadurch aktiv ins Gespräch einbezogen.
• Der Deutschland-Häppi© ist der „rote Faden“ des Verkaufsgesprächs.
• Dadurch be-greift der Kunde seinen Bedarf sofort und ist an einer Lösung sehr interessiert.
• Das Gespräch wird mit allen Sinnen intensiv belebt. Hören, Sehen und be-greifen, so prägt sich die Botschaft schneller, einfacher und nachhaltiger ein.
• Der Deutschland-Häppi ist das Symbol zur besseren Erinnerung und somit auch ein perfekter Philosophie -Träger.
Das attraktive Design verbunden mit den Deutschland-Farben ist so anziehend und hochwertig, da kann sich kein Kunde passiv verhalten, da muss jeder neu-gierig werden.
Machen Sie sich bei Ihrem Kunden zum Experten, und geben Sie Ihrem Kunden die Möglichkeit seinen Bedarf zu be-greifen. Er erinnert sich besser und länger an den Sinn und Zweck seiner Versorgung und bleibt Ihnen als Kunde sicher verbunden. Sie verkaufen wesentlich schneller und leichter mehrere Produkte auf einmal und so macht es Ihnen und Ihrem Kunden viel mehr Spaß gute Geschäfte zu machen.
Die Auslieferung erfolgt ab 1. September 2008.
Frühbesteller bis zum 15. August 2008 erhalten 10%
Anstatt 200,80 nur 179,00
Buchtipp der Woche:
Haptische Markenkommunikation
Chancen zur Differenzierung durch multisensuale Kundenansprache
Carmen Salvenmoser
Neue Hörprobe (Hörbuch-Training)
Erfahren Sie in dieser Woche, warum der Verkauf mit Haptischen Verkaufshilfen einfacher und erfolgreicher. Aus dem Hörbuch: „Griffige Verkaufstechniken von A – Z Schritt 1“.
Hier für Sie die exklusive Hörprobe
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Der Haptische Inflationsschieber ist eine genial einfache kleine Software mit der Ihr Kunde an Ihrem Rechner selbst herausfinden kann, wie Vermögensbildung funktioniert: Vermögen = Sparrate x (Rendite – Inflationsrate) x Zeit. Das Programm erhalten Sie auf Anfrage auch für Ihre Homepage.
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Die Haptische Verkaufssoftware PC-Häppi (DM-Version), die (fast) von alleine dem Kunden 4 Sparten verkauft. Oder wie man in 2 Minuten auf den Punkt kommt – LV-BU-Unfall-KT.
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