Mehr Umsatz mit der Haptischen Verkaufsstrategie

Mehr Umsatz mit der Haptischen Verkaufsstrategie

Ihre Einladung zum Impuls-Abend (8 Städte)

Am 22. Februar diesen Jahres lautete die Überschrift des KWS-Newsletter:
„2005 wird das Jahr der professionellen Verkäufer“.

Jetzt merken viele in der Branche, wie richtig diese Headline war und ist. Die Umsätze gehen dramatisch zurück und der Aktionismus schlägt wild um sich. Jedoch sind viele schön erdachte Konzepte weit weg von der wirklichen Praxis.

● Da gibt es Marktführende Unternehmen,
die gar nicht zählen wie viel Kunden sie haben und gleichzeitig Kalt-Akquise von Neukunden trainieren.

● Da gibt es Schulungen,
die Rund-Um-Konzepte erzwingen und gleichzeitig keine 2 Verträge pro Kunde haben.

● Da gibt es aufwendige Strategien,
die in „heiße“ Märkte stoßen, bei denen die Abschlussquote nach Riesenanstrengungen bei weniger als 3% liegt.

Warum kompliziert, wenn es auch einfacher geht.

Kommen Sie zum Impuls-Abend „Die haptische Verkaufsstrategie“ und gönnen Sie sich den Impuls zum tatsächlichen Verkaufserfolg.

Karl-Werner Schmitz,
seit 30 Jahren Vertriebsprofi, seit 1988 Verkaufstrainer und Entwickler vieler Haptischen Verkaufshilfen und erfolgreichen Verkaufskonzepten, Autor und Berater bietet Ihnen 3 Stunden, die es in sich haben.

Erleben Sie in einer der 8 Städten von 19:00 bis 22:00 Uhr ein Feuerwerk von modernstem Wissen, wirkungsvollen Techniken und praktischen Tipps, die Ihnen aus dem Stand ein dickes Umsatzplus bescheren und ein satten Motivationsschub.

Verdoppeln auch Sie Ihren Umsatz mit der haptischen Verkaufsstrategie

► Das Haptische Erfolgssystem
Mehr Kraft und Motivation durch die richtige Zielsetzung.

► Verkaufen hat sich sehr verändert
Die Informationsflut der letzten Jahre hat die Menschen gerade in den letzten 30 Jahren mehr verändert, als jemals zuvor.

► Wer nicht hören will, muss begreifen
Informationen alleine reichen heute nicht mehr aus, der Kunde muss erleben und be-greifen.

► Jede Kette ist nur so stark, wie ihr schwächstes Glied
Der wirkliche Verkaufserfolg entscheidet sich in der Art und Weise der Kundenansprache.

► Der Cocooning-Effekt
Vom indirekten zum direkten Kon-takt

► Haptisches Verkaufen
So aktivieren Sie Ihren Kunden schnell und einfach in Sekunden.

► Haptische Verkaufshilfen
Wie arbeite ich mit Haptischen Verkaufshilfen und welche ist für meine Strategie die Richtige.

► Erfolg folgt, wenn man das Richtige tut.
Die Formel zum Verkaufserfolg. Provisionen folgen der täglichen Akquise.

Stellen Sie jetzt die Weichen für eine bärenstarke 2. Jahreshälfte.
Am besten Sie melden sich direkt an und sichern sich so Ihren Platz, da die Teilnehmerzahl begrenzt ist.

Mehr Informationen – Klicken Sie hier.

Klicken Sie einfach hier.
Beachten Sie das „1 + 1 = 1 Angebot“

Spruch der Woche:

Wer immer nur das tut, was er bereits kann,
wird immer das bleiben, was er bereits ist.
Henry Ford

Tipp der Woche:

%foto5%Deine Stimme gegen Armut. Das ist eine Aktion, die mich sehr bewegt, weil sie schon lange fällig war und weil diese Aktion wirklich ganz toll haptisch. Es begann mit dem Fingerschnipp. Siehe Buch Haptisches Verkaufen (Vom Fühlen zum Gefühl) und geht dann über die Live8-Konzerte zu den „White Band Days“.
Geben auch Sie Ihre Stimme gegen Armut hier.
Bestellen Sie Ihr weißes Band hier.

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Viel Erfolg
Ihr

Karl-Werner Schmitz

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Haptisches Verkaufen macht das „Leben“ leichter

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