Die Haptischen Riesterscheine

JETZT – Die Haptischen Riesterscheine 2008 – JETZT

Die Haptischen Riesterscheine sind wahrscheinlich die meistkopierte Haptische Verkaufshilfe im Markt – nur allzu oft wird dabei vergessen: Nicht das Be-sitzen, sondern das Be-nutzen macht den Erfolg aus. Es reicht halt nicht, diese Scheine jedem Berater oder Verkäufer zur Verfügung zu stellen. Man muss diese Riesterscheine auch einsetzen wollen und das tut man nur, wenn man glaubt es zu können. Ganz wichtig sind also nicht nur die Riesterscheine, sondern die Gebrauchsanweisung, die Mut macht, es selbst erfolgreich zu können.

Dann setzt man die Riesterscheine auch erfolgreich ein!

Die Erfahrungen der Anwender zeigen, dass der Gesprächseinstieg mit den Haptischen Riesterscheinen zirka 3fach erfolgreicher ist, als nur mit bloßen Worten.

3fach heißt 300%, bedeutet bei 10 Ansprachen nicht 2, sondern 6 motivierte Kunden. Nun könnten einige denken, dass sie mit 2 von 10 ihren Umsatz auch erreichen – man muss einfach mehr Kunden ansprechen. Aber bitte bedenken Sie, dass die anderen 8 Nein-Kunden „verbrannte Erde“ sind. Oder glauben Sie, dass es danach einfacher wird zu verkaufen?

Also, die Kunst erfolgreich zu verkaufen, beginnt mit einem erfolgreichen Gesprächseinstieg.

Wenn immer noch viele ihren Kunden persönlich ansprechen, dann nutzen Sie doch bitte den Haptischen Weg und lassen den Kunden be-greifen.

Die Vorteile für Sie liegen auf der Hand:
1. Sobald der Kunde die Haptischen Riesterscheine in die Hand nimmt, ist er im wahrsten Sinne des Wortes, offen und aufnahmefähig.
2. Sobald er die Scheine in die Hand nimmt, will er die Scheine nur widerwillig zurückgeben, da der Greifreflex ihn zum Besitzwunsch zwingt.
3. Der Kunde ist dankbar für die Geste ein Geschenk erhalten zu haben und daraus entsteht das psychologische Kompensationsverhalten: Er will es Ihnen wieder gut machen. Und das führt zu besseren Abschussquoten!

Hier nun für alle, die noch keine Riesterscheine haben oder lieber neutral bedruckte wünschen. Hier und jetzt haben Sie die Gelegenheit, die Haptischen Riesterscheine 2008 zu bestellen. Damit sind Sie direkt erfolgreich im Thema Altersvorsorge mit Ihrem Kunden.

Die Haptischen Riesterschein sind 24cm breit und 13cm hoch. Die Rückseite ist blanko, so haben Sie die Möglichkeit für den Kunden individuelle Nachrichten aufzuschreiben oder zu drucken. Wie Sie die Riesterscheine verwenden können, um wesentlich mehr Empfehlungsgeschäfte zu machen oder mit Ihren Werbebriefen bessere Erfolgsquoten erreichen, lesen Sie hier im Leitfaden

Hier zur AV-Präsentation mit Karl Werner Schmitz.

Bestellen Sie hier die Haptischen Riesterscheine2008

Selbstverständlich können Sie auch noch die Haptischen Riesterscheine für dieses Jahr bestellen, um gerade im Jahresendgeschäft noch mal den eigenen Umsatz tüchtig anzukurbeln.

Bestellen Sie hier die Haptischen Riesterscheine2007

MOTTO: Nicht reden, sondern HANDeln.

Sparer lassen Riester-Zulagen verfallen

Helfen Sie Ihren Kunden, die Zulagen nicht zu verschenken. Bieten Sie den Service an zu prüfen, ob der Kunde seine VOLLE Zulage schon gutgeschrieben bekommen hat. Somit haben Sie einen sicheren Gesprächseinstieg und die Möglichkeit zusätzlich Geschäft zu machen.

2004 haben die „armen“ Deutschen 200 Millionen Euro verschenkt und die Gesellschaften auch. Oder?

Hier der Artikel der FAZ.NET

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Erfolg fragt nicht wie lange oder wie hart jemand gearbeitet hat,
sondern was er geleistet hat.

Wie viel Zeit verbringen Sie im Auto?

Der Durchschnitt liegt bei über 20%, das sind 2 Monate im Jahr – und Sie?

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Der Haptische Inflationsschieber ist eine genial einfache kleine Software mit der Ihr Kunde an Ihrem Rechner selbst herausfinden kann, wie Vermögensbildung funktioniert: Vermögen = Sparrate x (Rendite – Inflationsrate) x Zeit

Das Programm erhalten Sie auf Anfrage auch für Ihre Homepage.

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Aktuelle Termine:

Online-Training:
Kokon-Vertriebsstrategie – 08.10.2007 in Ihrem Büro

Live-Training:
Haptik – fühlbar mehr Erfolg – 16.10.2007 Much bei Köln
Intervall-Power-Training – 12.02.2008 Much bei Köln

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