Haptischer V-V-V-Sack

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Artikelnummer: H00155
€ 99,00
Mengenpreise: ab 5: 89,00 €, ab 10: 79,00 €, ab 25: 69,00 €, ab 50: 64,50 €
Anmerkung: Individuelle Goldmünzen und größere Mengen auf Anfrage

 

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Auf Geld reagiert die Welt!

Ihr Kunde kann seine Hände gar nicht ansichhalten. Die Wertigkeit der Goldmünzen ist enorm. Das Gewicht macht einen starken Eindruck und vermittelt dem Kunden so, wie wichtig es für ihn ist, über seine Versicherungen, seine Vorsorge und sein Vermögen zu sprechen.

Die 10 Goldmünzen stellen ideal die 10 üblichsten Sparten Privatkundengeschäft dar.

Lieferumfang:                                     

  • Ein Jutesäckchen mit der Aufschrift
    Vorsorge - Vermögen - Versicherung alles in einem Sack
     
  • 10 Stück Haptische V-V-V-Münzen
    - Kirche mit einem Kreuz am Turm = Hinterbliebenenabsicherung
    - Strichmännchen, das stolpert = Unfallversicherung
    - Strichmännchen im Rollstuhl = Berufsunfähigkeit & Pflege
    - Paragraphenzeichen = Rechtsschutzversicherung
    - Tasse mit Untertasse = Hausratversicherung
    - Auto = Autoversicherung
    - Sparschwein und zwei Münzen = Rente & Finanzen
    - Koffer mit einem Kreuz drauf = Krankenversicherung
    - Einkaufswagen = Haftpflichtversicherung
    - Haus = Gebäudeversicherung

    Alle Münzen - 40mm Durchmesser, 3mm stark, zweiseitig geprägt und echt vergoldet, Altgold matt, 25g schwer
    Vorderseite: Pictogramm und Spartenbezeichnung
    Rückseite: Vorsorge - Vermögen - Versicherung alles in einem Sack
     
  • Gesprächsleitfaden in Wort und Bild mit Informationen zum optimalen Gebrauch

Welche Vorteile haben Sie, wenn Sie den VVV-Sack einsetzen:

- Allein durch das einfache Vorhandensein der Goldmünzen, werden Sie selbst daran erinnert, Ihen Kunden umfassend zu beraten.

- Die Goldmünzen sind sozusagen der "Rote Faden" des Gesprächs, so haben Sie immer einen gut strukturierten Verlauf.

- Mit dem Haptischen VVV-Sack haben Sie einen vollkommen beliebigen automatischen und   optimalen Gesprächseinstieg in die Rundum-Beratung. Der Kunde ist sofort neugierig und arbeitet mit. Er wird schneller offen, kooperativer und mitteilsamer.

- Vergleichbare exklusive haptische Verkaufshilfen haben gezeigt, dass die Kunden nachweislich 50% mehr Verträge abgeschlossen haben.

- Mit den Goldmünzen sprechen und zeigen Sie nicht nur. Dadurch, dass Ihr Kunde auf mehr Sinneskanälen, besonders durch den Tastsinn, angesprochen wird, prägen sich die Argumente für den Kauf wesentlich schneller, einfacher und nachhaltiger ein.

- Daraus ergibt sich eine bessere Kundenbindung, weniger Storno und mehr Geschäft pro Kundenbesuch, somit wesentlich mehr Gewinn.

Goldene Zeiten für mehr Verträge pro Kunde

  • Reinhard Schmidt-Wegener schreibt:

    Einfach - Alles aus einem Sack!

    Alle meine Kunden sind mir seit Jahrzehnten persönlich bekannt. Durch dieses innige Vertrauensverhältnis sind wir ein umfassender Ansprechpartner rund um Vermögen, Vorsorge und Versicherungen. Mit dem "alles aus einem Sack"- Prinzip stärken wir unsere Kundenbindung und erarbeiten gemeinsam Lösungen für einen Komplettschutz beim Kunden. Vielen Dank für diese Idee.

    Reinhard Schmidt-Wegener
    LVM-Servicebüro
  • Anonym schreibt:

    Jeder greift zu den Münzen

    Seit nun 2 Wochen liegt der Sack mit den Münzen auf meinem Beratungstisch. Jeder, aber wirklich jeder, der sich an meinen Tisch setzt, greift zuerst zu den Münzen und fragt "was ist das?" Und somit ist man direkt im "Cross-Selling" mit dem Kunden. Leichter kann man alle Sparten nicht ansprechen.

    Ich bin begeistert und nutze weiterhin den V-V-V- Sack.
  • Anonym schreibt:

    Der Kauf hat sich schon bezahlt gemacht.

    Schon beim ersten Einsatz der Münzen hat sich der Kauf bereits bezahlt gemacht. Ich konnte dem Kunden ein Produkt vermitteln, welches ich unter normalen Umständen gar nicht angesprochen hätte. Wirklich eine super Sache.
  • André Fleischhauer schreibt:

    Sehr gute Ansprachemethode

    Erst mal allgemein zum Sack. Die Leute verstehen es ziemlich gut, wenn man sie ein bisschen spielen lässt.
    Die Kunden sind erstaunt und ganz gespannt, zeigen sofort Interesse.

    Ein Kunde hat die ganzen Münzen aus dem Sack geholt und meinte: " Rechtsschutz und Unfall müssen wir auf jeden Fall noch machen!"
    Ein anderes Pärchen suchte sich die Münzen raus, wo die Versicherung schon bei der ÖSA war, und packte diese in den Sack. Die restlichen Münzen sollten noch "besprochen" werden.

    Zusammenfassend ist der Sack eine sehr gute Ansprachemethode, um alle Sparten mit dem Kunden zu besprechen. Der Kunde versteht auch den Sinn und man hat sofort seine Aufmerksamkeit.

    Mit freundlichen Grüßen aus Wernigerode
    Jessica Wetzke
  • Dirk Verbrüggen schreibt:

    10 Sparten in 5 Minuten

    Der Versicherungssack ist ein sehr nützliches haptisches Verkaufsmittel. Durch seine perfekte Größe kann man ihn stets zum Kundentermin dabei haben. Die Münzen in ihrer massiven Form lassen sich gut greifen und auch von glatten Tischflächen gut aufheben.
    Eine wirklich tolle Idee, um mit dem Kunden zusammen spielerisch in kürzester Zeit alle Versicherungsparten anzusprechen.
    Nicht nur für den Ausbau der Sachversicherungen, sondern eben auch, um bei einem Sachkunden die so oft als schwierig bezeichnete Brücke zur LV/Renten/BU und Krankenversicherung zu schlagen. 10 Sparten in ca. 5 Minuten in einem Sack! Extra Klasse!

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Gerne entwickle ich, mit Ihnen zusammen, Ihre eigene Haptische Verkaufshilfe. Fragen Sie mich! Fragen zum Produkt Haptischer V-V-V-Sack beantworte ich Ihnen selbstverständlich ebenfalls.

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